Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
EN428, Martin Pfeifer

Mal wieder ein Bild zum Sonntag

Startbeitrag von EN428 am 27.05.2012 19:42

Servus zusammen,

fotografisch ist bei mir über Pfingsten eher tote Hose,also mal eins zum Sonntag aus dem Archiv.
Ich habe mir mal erlaubt 3 häßliche Details auf dem Foto digital zu entsorgen.;-)


ES 64 F4-202 auf der Stützmauer in Laaber von EN428 auf Flickr

Mfg Marcel

Antworten:

Zitat
EN428
...
Ich habe mir mal erlaubt 3 häßliche Details auf dem Foto digital zu entsorgen.;-)
...


Servus,

was erschien denn nicht schön genug zum Herzeigen? Ich wüsste nichts an der Stelle, was nach vorheriger Motivpflege / Bildretusche im Maßstab 1:1 unbedingt weg müsste.

von Martin Pfeifer - am 28.05.2012 19:30
Zitat
Martin Pfeifer

Servus,

was erschien denn nicht schön genug zum Herzeigen? Ich wüsste nichts an der Stelle, was nach vorheriger Motivpflege / Bildretusche im Maßstab 1:1 unbedingt weg müsste.


Servus,

an der Stelle ist eigentlich alles bestens.Wären dort nicht die Betonplatten,die dort an einen Oberleitungsmast lagern und irgendwie immer mit auf dem Bild(ern) waren.Teilweise zumindest.;-)
Und 2 übergroße Graffiti an den ersten 2 Wagen,die den Spaß am Bild um einiges getrübt hatten.;-)

Mfg Marcel

von EN428 - am 28.05.2012 20:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.