Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
OberpfalzSchiene, Andi B.

Weit und breit keine Oberleitung...(1Bild+Videolink)

Startbeitrag von OberpfalzSchiene am 09.06.2012 17:24

...aber dennoch war heut ein Taurus, genauer einer von RTS, zusammen mit einer V200 zu Gast in Weiden. Woher das Gespann kam weiß ich nicht, aber fuhr dann um 14 Uhr weiter in Richtung Nürnberg.
Kleines Sichtungsbild.

Dann gings schnell zu einer meiner Stellen wo ich meine Bahnvideos mache.
Hier der Link dazu.
[www.youtube.com]
Hoffe Bild und Video gefällt einigermaßen.

Antworten:

Schade, dass ich heut nicht da war...
Im Anhang war übrigens die PM 200, eine der größten Planumsverbesserungsmaschinen Deutschlands:[www.eurailpool.com]
Die stand ne Woche lang bei der OWS rum. Is schon ein gigantisches Teil :-) (Die dazugehörigen MFS wägen fehlen ja noch in dem Verbund)

Grüße
Andreas

von Andi B. - am 09.06.2012 21:32
Ja das stimmt das es ein gigantisches Teil is. War eher ein Zufallstreffer gewesen, auf dem Weg zum einkaufen die Form von nem Taurus gesehn, war natürlich dann ne kleine "Planänderung" angesagt.grins

von OberpfalzSchiene - am 10.06.2012 08:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.