Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tomatentod, 628 245-2, ---------------------------------, 183 001, christian1966, Cargonaut, Andi B.

Nachricht an die anderen Militärzugfotografen ...

Startbeitrag von Tomatentod am 27.06.2012 22:22

...wo sind denn jetzt die schönen Bildchen ?

Unzählige Fotografen treiben sich an der Strecke rum, verfolgen den Zug mit dem Auto, knipsen von Brücken, vom Bahndamm , aus`m Wald u.s.w. nur für sich und zeigen nicht einmal ein Bild (vllt. auch als Anerkennung oder Dank für die Lokführer) von Ihrer Ausbeute hier.

Behaltet es aber ruhig für Euch, ich pfeif drauf !

Gruß

Antworten:

Lieber Kollege Tomatentod...

Lieber Kollege Tomatentod,

nicht jeder Hobbykollege nutzt die digitale Technik zum Fotografieren bzw hat die Zeit, die Bilder eiligst zu bearbeiten und am selben Tag online zu stellen und nicht jeder der Fotografen ist hier im NOBF tätig. Als Cargo-Tf sollte man sich "in Geduld üben" doch auskennen. ;-) Vielleicht kommt noch das ein oder andere Bild?

MfG Cargnaut

von Cargonaut - am 27.06.2012 23:45

Re: Lieber Kollege Tomatentod...

Tut mir leid, dass ich bisher keine Zeit hatte die Bilder hochzuladen bzw zu zeigen, aber ich hab auch noch was anderes zu tun.

Dienstag gegen 15 Uhr (der 1.)


(Der 2. is mir leider durch die lappen gegangen... )

Dienstag gegen 21 Uhr


Auch heute hätte ich gern wieder die zwei Militärzüge fotografiert, hatte aber leider was anderes zu tun.

Gruß
Andreas

von Andi B. - am 28.06.2012 00:23

Re: Lieber Kollege Tomatentod...

Angeblich sollen heute, Do, 28.6., noch weitere Militärzüge durch BT kommen, einer gegen 16.30h wie gestern, der letzte gegen 22.10h (22.40h????), weiß ich aber nicht genau!!! christian1966

von christian1966 - am 28.06.2012 06:09

Auch wenn du was anderes zu tun hattest...

...danke ich dir für deine Mühe des hochladens und des einstellens hier im Forum.

Das zweite Bild mit dem güldenen Licht gefällt mir.

Gruß

von Tomatentod - am 28.06.2012 07:45
Bis Freitag musst Du dich noch gedulden, dann kommt der Wochenrückblick.

Ich kann unter der Woche auf grund der mäßigen Internetverbindung größere Sachen nur am Wochenende hochladen.

Gruß Thomas

von 183 001 - am 28.06.2012 09:02

Re: Lieber Kollege Tomatentod...

Zitat
christian1966
Angeblich sollen heute, Do, 28.6., noch weitere Militärzüge durch BT kommen, einer gegen 16.30h wie gestern, der letzte gegen 22.10h (22.40h????), weiß ich aber nicht genau!!! christian1966


Ich war unterwegs, weilte zwischen 16 Uhr und 17:15 Uhr im Bereich zwischen Bayreuth und Trebgast, aber kein Militärtransportzug rollte mir vor die Kamera...

Schade, denn das Licht war super.

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 28.06.2012 19:48

Re: Lieber Kollege Tomatentod...

Hallo Jan,

der Zug kam in Bayreuth erst um 17.01 Uhr an. Weiterfahrt erfolgte um 18.10 Uhr. Die entsprechenden Bilder bin ich gerade am bearbeiten.

Gruß

Axel

von --------------------------------- - am 28.06.2012 19:51

Re: Lieber Kollege Tomatentod...

Hallo Axel,

hab ich eben gesehen, danke!

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 28.06.2012 20:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.