Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Wasserlose

OT:Bilder der letzten Tage(m4B)

Startbeitrag von Der Wasserlose am 14.10.2012 16:22

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine kleine Zusammenfassung meiner letzten Touren zeigen.
Am 01.10.2012 ging es wieder mal an die Riedbahn Frankfurt-Mannheim.In Gross-Gerau-Dornberg kam 120 135 mit dem EuroNight Moskwa-Berlin an mir vorbei.


Nächste Station war an diesem Tag Zeppelinheim.Hier zweigt die Strecke zum Fernbahnhof des Frankfurter Flughafens ab.

Tz 4710 auf der Fahrt nach Marseille-St.Charles

Am 10.10.2012 ging es nach der Nachstschicht nach Leider an die Aschaffenburger Hafenbahn,da der Containerzug von Hamburg mit etwa 3 stunden Verspätung unterwegs war. Am Landschaftspark Schönbusch zwischen dem Nilkheimer Bahnhof und dem Hafenbahnhof wurde dann auf 293 515 mit dem DGS 98492 Hamburg-waltershof-Aschaffenburg Hafen gewartet.


Abschließen möchte in den Beitrag mit einem Bild aus Gemünden am Main.Dort befuhr eine unbekannte 120 mit dem IC Rottaler Land Passau-Hamburg die Saalebrücke.


Das war es für heute.

Grüße aus Alzenau,
Alexander

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.