Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Crispi98, TRAXX, winni259, mitterteicher

Heute Abend in NWU 4 Loks

Startbeitrag von mitterteicher am 15.01.2013 20:53

Hallo Bahnfahns,
heute am Abend gehts mal wieder rund in NWU
Der Containerzug heute in Doppeltraktion (2x223 Integro) Abfahrt ca.22.00 Uhr nach NS über NWDO NNR
Zusätzlich 2 x 203 Uwe Adams mit abfahrenden Splitterholz 27 Wagen Richtung
Norden (Ziel Nähe Berlin)

Gruß Mitterteicher Bahnfan

Antworten:

Herkules trifft auf Gauner und Rambo (1 Bild)

Hallo,
die 223 144 kam mit einem Containerzug am Nachmittag von Nürnberg nach Wiesau. Die 223 152 kam schon um 08:00h in Wiesau an und soll als Schiebelok eingesetzt werden.




Die ADAM 20 GAUNER und ADAM 21 RAMBO sollen am Freitag wieder nach Wiesau kommen.

Anmerkung: Am 16.01.13 ist der Holzzug mit den ADAM-Loks ab 09:45h erst ab Wiesau gen Osten gefahren. Geplant war der 15.01.13 gegen 19:00h.

von winni259 - am 15.01.2013 21:17

So sah es etwas später aus [m3B]

Guten Abend,

nachdem mich mein Neffe (crispi98) angerufen hatte, weil im Wiesauer Bahnhof "Überfüllung" herrscht, bin ich los, um diesen Zustand auch zu erleben.
Hier nochmals ein herzlicher Dank und Grüße an chrispi98.

In der Tat waren alle Gleise (außer den beiden Durchfahrgleisen) belegt.

Als kleine Dokumentation habe ich drei Bilder davon angefertigt, die ich euch nicht vorenthalten will.









Grüße aus Wiesau
Thomas J. Konz





    Hier gibt es auch noch preiswerte Eisenbahndias verschiedener Fotografen, vom klassischem Lokportrait bis zum Zug in schöner Landschaft !

von TRAXX - am 15.01.2013 22:46

Re: So sah es etwas später aus [m3B]

Sehr geehrte Hobbykollegen, liebe Mitbürger...

Diese Vormeldung ist gerne geschehen und ist selbstverständlich. Meine eigenen Bilder gibts dann gegen Samstagabend oder Sonntagmittag zu sehen.

Gruß, Christian P.

von Crispi98 - am 16.01.2013 16:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.