Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
628 245-2, OberpfalzSchiene, gang232

Hof Hbf und Moschendorf am Sonntag (m2B.)

Startbeitrag von 628 245-2 am 28.01.2013 22:40

Hallo Leute,

am Sonntag sollte es eigentlich mal in die Gegend zwischen Hof und Oberkotzau gehen, da für den Gleiswechselbetrieb Probefahrten mit einer V 100.20 eingelegt waren. Da aber noch nicht alle Schaltarbeiten beendet waren, fielen diese Fahrten aus.

Nichtsdestotrotz dieselte 212 265 am Hofer Hauptbahnhof munter vor sich hin - im Duett mit 223 066 ergab das ein nettes Dieselkonzert :D


Um dann noch mal zu schauen, ob vielleicht doch testgefahren würde, ging es dann an die altbekannte Fotokurve in Moschendorf, wo mir gegen 12 Uhr ag 84535 aus Richtung Kirchenlaibach vor die Kamera fuhr (Gruß an den Tf!).



Gruß aus Nürnberg
Jan

Antworten:

Hallo Jan,
Gruß zurück. Ich hatte gar nicht gesehen, daß Du da dabei warst. Wir hatten am Abend noch kurz in Bad Steben bei Deiner Fahrt nach Nürnberg gesprochen.
Schöne Woche und mit Gruß Wolfgang.

von gang232 - am 29.01.2013 09:34
*Gefällt mir* sehr gut. ;-)

von OberpfalzSchiene - am 29.01.2013 09:41
Hallo Wolfgang,

ahhh... jetz weiß ich, wo ich dich hinstecken muss! Hättest ja mal deinen Nutzernamen in den Foren nennen können, dann wärs schneller gegangen.

Na, dann bis bald in der Schachtel! :D

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 29.01.2013 15:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.