Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rottalbahn, JimKnopff, JonasH

Ludmillas und Standartzüge im Dieselparadies (6 Bilder)

Startbeitrag von Rottalbahn am 23.03.2013 16:31



Der 628 646 als RB nach Burghausen am 22.03.2013 bei der Ausfahrt aus Tüßling.






Die 247 057 mit einem Müllzug am 22.03.2013 bei der Durchfahrt in Tüßling.






Die 232 426 und die 363 713 mit einem Müllzug am 22.03.2013 bei der Durchfahrt in Garching an der Alz.






Der 628 626 als RB nach Mühldorf am 22.03.2013 unterwegs bei Altötting.






Die 232 601 mit einem Güterzug am 22.03.2013 unterwegs bei Altötting.






Die 247 059 mit einem Kesselzug am 22.03.2013 unterwegs bei Altötting.





Ich hoffe die Bilder gefallen

mfg CH.M. aus dem Rottal

Antworten:

Frage zu Bild 3

Was hat es den mit den auf den Boden liegenden Formsignalen auf Bild 3 aufsich?
Wurden da jüngst Signale ausgewechselt?

von JonasH - am 23.03.2013 23:51

Re: Frage zu Bild 3

In Tüßling wurden Letztes Jahr neu Formsignale aufgestellt und die in Garching sahen auch recht neu aus.

mfg CH.M. aus dem Rottal

von Rottalbahn - am 24.03.2013 08:44

Re: Frage zu Bild 3

Servus!

Ja, es wurden letztes Jahr (im Sommer meine ich) ein paar Signale auf Anordnung vom EBA ausgewechselt. Das Material war wohl nicht mehr das Beste...

Seit dem liegen die Signale rum. Das Signalwerk würde sich bestimmt über Ersatzteile freuen. Auch wenn die Signale nicht mehr "gut" sind, könnte man das ein oder andere Teil weiterverwenden.

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 25.03.2013 16:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.