Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
223 061, Martin Pfeifer, TRAUMFRAU

hofer containerzüge...

Startbeitrag von TRAUMFRAU am 24.03.2013 10:09

...verkehren dieses wochenende aus und nach richtung osten mit Integro Herkules die vogtlandzwerge ( DR Press V100 blau ) haben frei.......
mystisches sichtungsfoto unter
[www.schienenschrate.de]

Antworten:

Ich finde die Bilder aus der Hofer Region auf Deiner Seite sehr interessant, dennoch möchte ich nochmal auf meinen weiter unten geposteten Hinweis zur direkten Verlinkung verweisen:

[20370.foren.mysnip.de]


Auch würden die eigentlichen Eisenbahn-Bildmotive noch besser zur Geltung kommen, wenn das Copyright im Bild etwas dezenter wäre. ;-)

Gruß 223 061

von 223 061 - am 24.03.2013 10:21

Und noch eine Frage: Parallelforum?

Zitat
223 061
... dennoch möchte ich nochmal auf meinen weiter unten geposteten Hinweis zur direkten Verlinkung verweisen:

[20370.foren.mysnip.de]



Also, ich möchte nicht mißverstanden werden. Ich finde die Themen auf der von Dir mehrfach hier global verlinkten Seite sehr interessant. Aber so, wie ich das sehe, würden diese Themen doch alle auch recht gut direkt in unser Forum hier passen. Es geht doch um Nordostbayern und das angrenzende Umland (also auch um Hof, Weiden...)? Ein Parallelforum mit überlappenden Themen fände ich auf Dauer nicht so optimal. Was meinen die anderen?

Gruß 223 061

von 223 061 - am 24.03.2013 20:03

Re: Und noch eine Frage: Parallelforum?

Zitat
223 061
...
Also, ich möchte nicht mißverstanden werden. Ich finde die Themen auf der von Dir mehrfach hier global verlinkten Seite sehr interessant. Aber so, wie ich das sehe, würden diese Themen doch alle auch recht gut direkt in unser Forum hier passen. Es geht doch um Nordostbayern und das angrenzende Umland (also auch um Hof, Weiden...)? Ein Parallelforum mit überlappenden Themen fände ich auf Dauer nicht so optimal. Was meinen die anderen?

Gruß 223 061


Servus,

wir brauchen kein Parallelforum zum NOBF. Das wurde schon zwei- oder dreimal versucht und hat sich nicht etablieren können.

von Martin Pfeifer - am 24.03.2013 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.