Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
628 245-2, 183 001, Valera.G

Bilder dieser Woche ( 17B)

Startbeitrag von Valera.G am 24.03.2013 20:29

Abend zusammen, ein paar Bilder dieser Woche!

233 521 mit Kesselzug aus NMR ri. NROB kurz vor NWDO


dann kam ja die 228 321-6 der CLR mit +150 aus Passau nach Magdeburg zwischen Weiden und Altenstadt/WN


Am Freitag ging es nochmal nach Wernberg, 610 als RE nach Regensburg


ALX84110 nach Hof




Am Bahnhof kam dann der leere Kohlenzug mit der 232 654


Am Samstag gabs nochmal den Koks Umleiterzug nach Eger.
G1206 auf dem Weg nach Eger, zwischen Weiden und Altenstadt/WN


und hier die Rückfahrt


Heute vormittag war mir bisschen langweilig, deswegen schaute ich mal ab Bhf was da so ist und da stand die V270.10 der SGL mit Schotterzug abgestellt


von der Zeit hat gepasst den ALX106 nach Hof noch zu machen


später war ja der Düngerzug mit MRCE ER20 angesagt, so ging es richtung Nabburg, angekommen an der Fotostelle und schon kam ja der RE nach Hof mit diesen beiden 610


im Block dann die VBG nach Weiden


Die Meldekette hat ja super geklappt!!! :))) Danke an alle!



ALX84110 nach Hof kurz vor/nach Nabburg

und der dreifache 610er nach Regensburg.


die stelle mit den Pferden hat mir sehr gefallen!!! so wurde ja nochmal dieser Desiro der VBG nach Weiden abgelichtet.


Das wars wieder von mir, Grüße Valera

[bahnbilderoberpfalz.de.to]

Antworten:

Hallo Valera,

Danke für die schönen Bilder. Gefallen mir durchweg sehr gut. Bild 5 ist jedoch mein Favorit :-)

Schönen Wochenstart.

Gruß Thomas

von 183 001 - am 24.03.2013 20:36
Sehr geile Bilder, die machen Lust, selbst mal in die Ecke zu kommen!

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 24.03.2013 22:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.