Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ragulin, Schwandorfer, TRAUMFRAU

das Frühlingspolarnachträtsel - ansehen und mitmachen !!

Startbeitrag von TRAUMFRAU am 28.03.2013 01:28

Antworten:

brauchst Du eigentlich unbedingt eine bestimmte Anzahl an Klicks auf Dein Forum?

Lieber Michael, das Rätselbild hättest Du doch hier auch direkt einstellen können?!
Diese Flut von Beiträgen, die dann nur einen Link zu einem Fremdforum enthalten, nervt dann doch langsam ein bißchen.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 28.03.2013 01:51

---> Link öffnen

Links öffne ich garnicht erst - weder zu DSO oder EFV oder wie sie alle angegeben sind . Ich blättere das Forum fix durch und nur die Beiträge wo in Klammern (m.B.) dahinter steht . Dann schaue ich die Fotos fix durch ohne den Text darunter zu lesen und gehe weiter . Wenn Schwandorfer jeden Link öffnet ist das seine Sache . Es ist ja bei jeden anders wieviel Freizeit er mitbringen kann und wie groß das Interesse an der Eisenbahn ist und wonach er speziell sucht ( Geschichte , Fahrpläne , Statistiken , gute Bahnfotos usw .... ) oder ob er einfach alles querbeet ansehen möchte .

von Ragulin - am 28.03.2013 09:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.