Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
JimKnopff, Stilllegungskandidat, 183 001

Wochenrückblick KW 12 & 13: Oberpfalz und Niederbayern, Alex, Ludmilla, Sandmann.... [m30B]

Startbeitrag von 183 001 am 28.03.2013 20:58

Hallo Welt.

Die letzten beiden Wochen habe ich mein Arbeitsrevier nicht verlassen, sondern war "nur" in Bayern unterwegs. In KW12 war gerade mal ein Zug drin, dafür ging in KW13 doch etwas mehr.

Am 20.03. bespannte 232 330 den Nahgüter von Amberg nach Nürnberg, hier am ESig Luipoldhütte


Diese Woche ging es Montag in Freihöls los:

612er beim Überholen ;-)


232 589 am "Müllnahgüter" nach Schwandorf


Auf dem Rückweg von Weiden machte ich zunächst in Luhe halt,
VT14 der VBG


dann ging es weiter gen Grünau
Beim Warten auf den Alex nach München, betrat 232 258 von hinten die Bühne mit einem Containerzug gen Norden


Pünktlich kam der Alex mit 223 067


Der Gegenzug wurde etwas weiter vorne abgepasst, dieser wurde von 223 071 gezogen.


Gruß zurück


Auf dem Rückweg gab es in Freihöls noch eine zeitliche Punktlandung mit dem Nahgüterzug nach Amberg




Am Dienstag habe ich bei Brensdorf mal eine Stelle umgesetzt, die mich von der Autobahn immer "angelacht" hat...
Alex nach Hof mit 223 063


Alex nach München mit 223 071


Auf dem Rückweg dann wieder gutes Timing mit dem Nahgüter, diesmal wieder mit 232 589


Da der Zug in Freihöls auf den Rand ging, konnte noch eine zweite neue Stelle umgesetzt werden...


Gestern musste ich dann nach Niederbayern. Die Mittagspause wurde bei Schambach verbracht.
185 351 gen Passau


gefolgt von der 185 373


ICE-T "Wien"


Ab durch die Mitte...


185 296 gen Regensburg


189 055 gen Passau


Agilis darf auch nicht fehlen...


1116 057 mit Megacombi




Auf dem Rückweg machte ich kurz in Regensburg Hbf halt, war aber nicht viel los...
421 395 mit BMW Zug


1116 019 mit Schiebewandwagen gen Osten


232 569 mit Kesselzug


PU596 mit bekanntem Tf im Untergeschoss der Arcaden am Hbf


Heute schien auch mal die Sonne in der Oberpfalz.
612 095 in Freihöls


233 511 am Nahgüter nach Schwandorf


233 373 am Gz aus Pilsen, dann leider schon wieder ohne Sonne...


So, das war es ersteinmal wieder von mir.

Frohe Ostern.

Gruß Thomas

Antworten:

Re: Wochenrückblick KW 12 & 13: Oberpfalz und Niederbayern, Alex, Ludmilla, Sandmann.... [m30B]

Erst mal wieder schöne Bilder, danke dafür und frohe Ostern.

Zitat
183 001
PU596 mit bekanntem Tf im Untergeschoss der Arcaden am Hbf


Das wird Jim Knopf aber gar nicht gefallen, schließlich ist doch Lukas der eiiiinzige Lokführer in der Stadt. ;-)

von Stilllegungskandidat - am 30.03.2013 20:44

Re: Wochenrückblick KW 12 & 13: Oberpfalz und Niederbayern, Alex, Ludmilla, Sandmann.... [m30B]

Zitat
Stilllegungskandidat
Das wird Jim Knopf aber gar nicht gefallen, schließlich ist doch Lukas der eiiiinzige Lokführer in der Stadt. ;-)


Ich fahre sowieso mit der Wilden 13! :D

Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 31.03.2013 18:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.