Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, HeinGericke, V90-Fahrer, Eisenbahn Schorsch, JimKnopff

Ist Strullendorf - Schlüsselfeld noch gesperrt?

Startbeitrag von Martin Pfeifer am 02.04.2013 07:53

Servus,

laut dieser Homepage wurde zwar mittlerweile etwas gemacht, aber von einer Freigabe steht doch nichts? Gibt es zufälligerweise einen Termin, wann wieder gefahren werden kann?

Antworten:

Hallo Martin!

Bin heut durchgefahren und die Sh 2-Scheibe war nicht mehr zu sehen.Die stand sonst immer in Strullendorf kurz hinter der letzten Weiche.

Gruß aus Nürnberg
V90-Fahrer

von V90-Fahrer - am 02.04.2013 20:09
Moin,

die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren, die Strecke ist noch immer gesperrt. Vielleicht ist die Sh2-Scheibe in NSU ja nur umgekippt.

Gruß
Hein :)

von HeinGericke - am 02.04.2013 22:44
Servus,

Danke Euch beiden für die Informationen!

von Martin Pfeifer - am 03.04.2013 07:28
Zitat
HeinGericke
Vielleicht ist die Sh2-Scheibe in NSU ja nur umgekippt.

Gruß
Hein :)


Hallo!

Ja,so ist es.Die Scheibe liegt im Gleis.

Gruß
V90-Fahrer

von V90-Fahrer - am 03.04.2013 15:10
Zitat
V90-Fahrer
Ja,so ist es.Die Scheibe liegt im Gleis.


Vermutlich wegen eines größeren Oberbaumangels :D

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 03.04.2013 17:44
Zitat
JimKnopff
Vermutlich wegen eines größeren Oberbaumangels :D


Soweit ich weiß sollte die Scheibe an der Infrastrukturgrenze stehen, da darf man dann streiten, wer für den losen Schotter verantwortlich ist :D

von HeinGericke - am 03.04.2013 18:09

Wie sieht es mit Schweinfurt-Kitzingen aus?

Ist die Strecke auch noch gesperrt?

Wo steht da eigentlich die Sh2-Scheibe? Würde mich mal interessieren.

von Eisenbahn Schorsch - am 03.04.2013 21:15

Re: Wie sieht es mit Schweinfurt-Kitzingen aus?

Gochsheim - Kitzingen ist weiterhin gesperrt. Die Sh2-Scheiben stehen auch hier an der Infrastrukturgrenze in Gochsheim. (Also es sollten dort 2 Scheiben stehen, wenn sie nicht gerade umgefallen sind oder einen Liebhaber gefunden haben.)

Leider stimmt irgendwas mit der Website des Fv Steigerwald-Express nicht, sonst hätte ich auf diese zwecks Neuigkeiten verwiesen.

von HeinGericke - am 04.04.2013 04:18

Re: Wie sieht es mit Schweinfurt-Kitzingen aus?

Ist die auch wegen Oberbaumängeln gesperrt?

Dann rückt der Bautrupp nach getaner Arbeit in Schlüsselfeld wohl dort hin weiter.

von Eisenbahn Schorsch - am 04.04.2013 05:19

Re: Wie sieht es mit Schweinfurt-Kitzingen aus?

Zitat
Eisenbahn Schorsch
Ist die auch wegen Oberbaumängeln gesperrt?

Dann rückt der Bautrupp nach getaner Arbeit in Schlüsselfeld wohl dort hin weiter.


Servus,

das warte ich erst einmal ab... Immerhin folgen der Ankündigung, das sich das zweitgrößste deutsche Eisenbahn-Infrastruktur-Unternehmen von einigen seiner Strecken trennen will, mittlerweile Taten:
[www.drehscheibe-foren.de]

von Martin Pfeifer - am 04.04.2013 07:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.