Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
OberpfalzSchiene

Werkstattführungen bei agilis

Startbeitrag von OberpfalzSchiene am 03.04.2013 07:34

Hallo Gemeinde.
agilis plant, einmal im Quartal für Eisenbahnfreunde Führungen durch die beiden Werke in Regensburg und Marktredwitz. Aktuell hab ich mit einer Mitarbeiterin von agilis Kontakt die so ein Treffen wahrscheinlich organisiert.
Meine Frage an euch: Hätte der ein oder andere vielleicht Intersse, mal so eine Führung mitzumachen? Führungen sind Samstags. Das möglichst viele die Werkstätten besichtigen können, ist die Anzahl der Teilnehmer zwischen 15 und 30 Personen.
Wer interesse daran hätte, der schickt mir einfach eine Email, Adresse in mein Profil.
Ich werd euch dann in meine Liste aufnehmen und euch Informieren wann und wo das dann sein wird. Ein fester Termin steht bis jetzt noch nicht fest!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.