ACHTUNG! Regeländerung im Forum!

Startbeitrag von Schwandorfer am 13.04.2013 20:57

Nachdem sich in letzter Zeit die Nutzerbeschwerden häufen, gilt ab sofort eine neue Regelung für das Einstellen von Links auf andere Foren:

Das Einstellen von Beiträgen, die nur aus einer Überschrift und einem Link auf ein anderes Forum bestehen, ist nun nicht mehr erwünscht. Davon ausgenommen sind ausdrücklich Links zu interessanten DiskussionsKETTEN oder ins Historische Forum von DSO.
Verstöße gegen diese Regelung werden zukünftig kommentarlos gelöscht. Das Moderatorenteam behält sich eine Einzelfallentscheidung in besonderen Fällen vor!


Zur Erklärung: Nein, wir wollen keine Sichtungen oder Sichtungsbilder hier unterbinden. Aber wer derartiges posten will, kann das auch gleich direkt hier bei uns im NOBF tun.

Und nun noch ein persönlicher Kommentar von mir dazu:
Wenn jemand ein eigenes Forum betreibt und jeder Beitrag einzeln mit einer Art "Werbemaßnahme" woanders verlinkt werden muß, damit überhaupt Nutzer vorbeischaun, sollte derjenige sich überlegen, ob es nicht besser wäre, das Forum gleich wieder zu schließen.
Desweiteren für alle die Angst haben, daß in Zukunft von Herrn G. (TRAUMFRAU) keine Beiträge mehr hier kommen: Ich denke, er hat die letzten Wochen genug Werbung gemacht, daß sein Spezialforum allen Interessierten bekannt sein dürfte.

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Einen schönen Sonntag wünscht TRAUMFRAU...!

hallo und grüß gott zusammen...

es tut mir leid daß meine Beiträge zu einer solchen Unruhe im nobf geführt haben.
Warum allerdings eine Sichtung mit bildlink so schlimm ist kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man muß ja nicht draufklicken wenn man das nicht mag...
Aber trotzdem um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften gibt's dann die sichtungsmeldungen und anderes hauptsächlich bei den schienenschraten...
...die schienenschrate sollen ja auch kein konkurenzforum zum nobf sein sondern ein Bindeglied aus Hof zwischen den benachbarten Foren...
wer dies mag kann ja bei den schienenschraten klicken und auch gerne was schreiben oder reinstellen -
natürlich sind auch diejenigen herzlich eingeladen die dies nicht mögen oder eben nur mitlesen...
also gruß an alle und wir sehen uns auf [www.schienenschrate.de]

Bis Bald
Eure TRAUMFRAU

(was der Name TRAUMFRAU zu bedeuten hat ist übrigens auch in einem
Beitrag vom 13-04-2013 bei [www.schienenschrate.de] erklärt )

von TRAUMFRAU - am 14.04.2013 10:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.