Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerald H, VT 22, Bimmelbahnfan, ChristianMUC

Suche Vormeldung am Mittwoch: 232+Straßenbahnwagen

Startbeitrag von Gerald H am 16.04.2013 14:27

Hallo,

morgen Mittwoch verkehrt ein Ganzzug 48984 mit Straßenbahnwagen und Zwischenwagen von Wien nach Bautzen. Ab Regensburg ist eine 232 Zuglok, der Zug verkehrt via Weiden.
Von einer mir vorliegenden Durchfahrtzeit hochgerechnet, dürfte der Zug ungefähr ca. 14.30 ab Weiden und gegen 16 Uhr in Hof sein.

Kann mir (bin im Raum Marktredwitz) morgen jemand den Zug vom Naabtal her hier im NOBF vormelden ?

Antworten:

Gibt es hier nen aktuellen Stand, bzw.ne aktuelle Zugposition?

von Bimmelbahnfan - am 17.04.2013 13:26
Nachdem den Zug keiner vorgemeldet hat, hab ich noch die Rücklichter gesehen aber dann den Zug aber zum Glück noch in Marktleuthen (ab 15.53 Uhr) erwischt, da er auf freier Strcke von einer ag überholt wurde.

von Gerald H - am 17.04.2013 14:54
Servus Gerald,

was für Trambahnen waren denn geladen?

von ChristianMUC - am 17.04.2013 19:38
2x ET2010 für AVG Karlsruhe
[www.eisenbahnforumvogtland.de]

MfG VT 22

von VT 22 - am 18.04.2013 16:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.