Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerald H, EKO TRANS, VT 612 115

SICHTUNGEN 18.04.2013

Startbeitrag von Gerald H am 18.04.2013 07:18

Ich will Meldungen sehen !

Antworten:

Holzzug Parkstein-Torgau rollt

Heute schon 9.13 durch Marktredwitz

von Gerald H - am 18.04.2013 07:18

Schrottzug Cheb - Unterwellenborn mit ER20-002 um 10:06 Uhr durch Kronach!

.

von VT 612 115 - am 18.04.2013 08:14
Hallo Fotokollegen,


weiss jemand was heute los war? es rollte ja abgesehn von ein Schotterzug und ein gemischten Güter garnix........


Mfg aus Wiesau

von EKO TRANS - am 18.04.2013 20:54
Mir fiel bei dem dank der Wärme geöffneten Bürofenster (nahe dem Bf Marktredwitz) auch auf, dass es am Nachmittag recht ruhig gewesen ist. Fahren wohl doch wieder Züge übers Pegnitztal oder leiten die Tschen derzeit einen Teil über Furth ?
Mir fiel auf, dass der 51683 um 7.54, also knapp vor dem ALX südwärts raus ist. Ich hab ihn aber nur vom Weg zu einer Besprechung rausrollen sehen. Den Schrottzug nach Kehl habe ich gar nicht gehört. Den 45360 habe ich bei Dienstbeginn um 7 Uhr nicht gesehen und schon gestern bestand der Zug nur aus ein paar Wagen der Gruppe MAK - Nbg Rbf ohne CD drin.

von Gerald H - am 18.04.2013 21:06
Ich war ab 8:30 bis 16 uhr an der strecke danach hab ich es aufgegeben, habe nur den Holzzug und den Schotterzug(aus Pechbrunn) erwischt. leider kam der Mischer gegen 13:30 bei Lengenfeld aus der falschen Richtung da ich auf den Autozug gehofft hatte nach NN .....
Meist war es ja so das bis ca 13 uhr Güter aus CZ nach NN kamen udn Nachmittag die aus NN nach Cheb.... Fehlanzeige, wäre echt mal gut zu wissen was genau los ist/war.
Nicht das keine Umleiter mehr kommen.

von EKO TRANS - am 18.04.2013 21:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.