Red Tiger der HVLE heute morgen in Vilseck (m3B)

Startbeitrag von 294-762 am 19.04.2013 09:29

Servus zusammen,

durch eine gezielte Vormeldung aus Weiden konnte ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit noch die V330.5 (92 80 1250 008-0 D-HVLE) mit einem Kieszug aus dem Vogtland bei der Einfahrt verhaften. Da der Zug in die Kreuzung musste, habe ich nochmals an der Ausfahrt gewartet. Da ich nicht wusste, dass er den Pendo von hinten auch noch durchlassen muss, habe ich mir keine bessere Stelle gesucht, aber es ist trotzdem herzeigbar!







ich hoffe, die Bilder gefallen, trotz des miesen Wetters aber so einen Tiger sieht man nicht alle Tage bei uns in der Region, es gibt ja in Deutschland nur 11 Stück davon.

Ein Dankeschön geht auch an den edlen Vormelder!

Schönes Wochenende!

Gruß Schumi

Antworten:

Mir gefallen die Bilder definitiv!
Zum einen aufgrund des in der Tat seltenen Tigers, und zum anderen aufgrund der Fotostellen. Sehr schick!

von Bimmelbahnfan - am 19.04.2013 19:17
Das Tigerchen kam mit dem selben Zug am gestrigen Abend (22.4.) um 23:25 in Richtung Norden durch Treuchtlingen. Schotter für den Ausbau zwischen Ingolstadt und Petershausen ?

von BW-Ansbach - am 22.04.2013 22:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.