Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
223 061, Cargonaut, Zs 4

? IRE 3089 am 22.4

Startbeitrag von Zs 4 am 23.04.2013 21:05

Hallo allerseits
War jemand am 22.4. mit IRE 3089 zwischen Hof (12:26) und Dresden unterwegs.
Dieser soll Hof mit 10 Minuten + verlassen haben , war jedoch nur 3 Minuten später in Dresden. Kann dies jemand bestätigen, denn es waren zwei 610 ohne NT.
Dies würde ja sämtliche Diskussionen über Fahrzeiten in Frage stellen.

René

Antworten:

Zitat
Zs 4
Kann dies jemand bestätigen, denn es waren zwei 610 ohne NT.
René


Bestätigen kann ich das nicht, nur als Hinweis, kein 610 darf bogenschnell zwischen Hof und Dresden fahren, egal ob er aktive NT hat oder nicht.

MfG

von Cargonaut - am 24.04.2013 03:35
Zitat
Zs 4
Dieser soll Hof mit 10 Minuten + verlassen haben , war jedoch nur 3 Minuten später in Dresden.



Den konkreten Fall kann ich auch nicht bestätigen, aber wie hier geschrieben

[20370.foren.mysnip.de]

bedient der IRE unterwegs 6 Halte weniger als der RE und seine Fahrzeit ist nur 4 Minuten kürzer. Da müßten noch ein paar Minuten Luft übrigbleiben.




Diese Aussage hier

[20370.foren.mysnip.de]

kann ich dagegen überhaupt nicht glauben. Sonst hätte man bei strengem Winterwetter nämlich keine Verspätungen aufgrund von NT-Abschaltung. Die hat man aber.

Gruß 223 061

von 223 061 - am 24.04.2013 17:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.