Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
1116er, Martin Pfeifer

Mein April 2013 mit 22 Bildern

Startbeitrag von 1116er am 27.04.2013 11:36

Der April geht langsam zu Ende und bringt einen kleinen Rückblick von 22 Bildern mit:

Dienstag, 02.04.

VT 26 + VT 20 als RB nach Bayerisch Eisenstein bei Triefenried.

Mittwoch, 10.04.

VT 63 + VT 65 als RB nach Plattling bei Auerbach.

Samstag, 13.04.

VT 63 + VT 65 als RB nach Plattling in Triefenried.

Sonntag, 14.04.

101 060 mit IC 2024 bei Plattling.


1216 960 auf der Isarbrücke in Plattling.


185 533 mit Gaskessel bei Pleinting.


182 567 als Lz gen Norden bei Langenisarhofen.


182 563 mit Containern.


111 019 war auch an diesem Tag als RE mit n-Wagen nach Passau unterwegs.


Re 482 047 mit Gaskessel gen Norden.


...gefolgt von 111 057 mit RE nach München.


182 561 mit LTE-Zug bei Langenisarhofen.


1216 910 mit Centrum abends auf der Isarbrücke in Plattling.

Donnerstag, 18.04.

Wird es irgendwann auf mal mit Spiegelung der blauen Regios auf der Ohebrücke klappen? Vor dem dritten mal war ich guter Hoffnung. Aber zwei Minuten vor der Überquerung der Regios zerstörte ein Windstoß das Bild. Leider ohne Spiegelung auf der Ohebrücke waren die beiden Regios nach Bayerisch Eisenstein unterwegs.

Sonntag, 21.04.

VT 18 + VT 27 als RB nach Bayerisch Eisenstein bei Triefenried.


...und im letzten Licht um 19:13 Uhr VT 26 + VT 17 nach Plattling bei Rohrbach.

Mittwoch, 21.04.

VT 65 + VT 63 in Triefenried.


...und am Abend VT 65 nach Plattling bei Rohrbach.

Donnerstag, 25.04.

VT 28 bei der Dienstfahrt von Viechtach nach Zwiesel zwischen Triefenried und Rohrbach.


VT 63 als RB nach Plattling bei Rohrbach.

Freitag, 26.04.

VT 65 + VT 63 als RB nach Grafenau in Zwiesel.


VT 15 + VT 27 nach Bayerisch Eisenstein in Triefenried.

Das wars.
LG
Manuel

Antworten:

Servus,

ein schöner Bilderbogen. Mir gefallen besonders die ganzen Bilder der KBS 905f, die ja hier eher unterrepräsentiert ist

von Martin Pfeifer - am 27.04.2013 11:50
Freut mich Martin, wenn dir die Aufnahmen gefallen.
LG
Manuel

von 1116er - am 01.06.2013 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.