Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
TRAXX, Stilllegungskandidat, Ilztalbahner, EKO TRANS

Konzi in Südostbayern unterwegs - Tag 1 [m5B]

Startbeitrag von TRAXX am 27.04.2013 15:06

Servus liebe Hobbykollegen,

da ich am Donnerstag und Freitag im Südosten Bayerns unterwegs war und das Wetter super mitgespielt hat möchte ich euch heute einen Auszug meiner Ergebnisse vom Donnerstag präsentieren:



185 636-8 | Künzing-Unternberg | 25.04.2013 | die hatte ich genau eine Woche vorher in Edlhausen mit einem Kesselzug


185 636-8 | Laaber-Edlhausen | 18.04.2013


ES 64U2-021 | Pleinting | 25.04.2013


223 144 | Einöd b. Vilshofen | 25.04.2013 | in'ejro - dachte IntEgro heisst das :)


185 307-6 | Einöd b. Vilshofen | 25.04.2013


1116 025-6 | Sandbach-Hausbach | 25.04.2013

Ich war überrascht, wie weit die Vegetation im Donautal schon ist. Hier in Wiesau sind die Bäume quasi noch kahl.
Hoffe, mit meinen Bilder eine kleine Freude zu machen und euch ein kleines Frühlingsfeeling zu geben.

Morgen kommt dann der Bericht vom Freitag wo ich mich in Tüssling ausgelassen habe :)

Wünsche noch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Wiesau

Konzi




    Hier gibt es auch noch preiswerte Eisenbahndias verschiedener Fotografen, vom klassischem Lokportrait bis zum Zug in schöner Landschaft !

Antworten:

"Integro" einen Kilometer weiter (1 Bild)

Servus Thomas,
da haben wir ja nicht weit auseinander gestanden:


223 144 in Pleinting

Viele Grüße,
Tobias

von Ilztalbahner - am 27.04.2013 15:23

Re: "Integro" einen Kilometer weiter (1 Bild)

Wow Klasse aufnahem Respekt, gefällt mir sehr gut ;)

von EKO TRANS - am 27.04.2013 15:28

Re: "Integro" einen Kilometer weiter (1 Bild)

Hallo Tobias,

wenn da nicht so zwei blöde Lastwagen geparkt hätten, wäre ich auf dem Bild samt Auto drauf. Wollte eigentlich die Züge südwärts machen. Gestanden wäre ich dann am rechten Bildrand wo die Tannen stehen. Hätte da aber keine Chance für den Kesselzug zum Fotografieren gehabt.

von TRAXX - am 27.04.2013 15:32

Dieseln unter Draht

Ich verstehe nicht so recht wieso Integro von Passau nach Ingolstadt, obwohl 100% verdrahtet munter dieselt, obwohl man über den Anteilseigner Press auch an E-Loks kommen würde.

von Stilllegungskandidat - am 28.04.2013 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.