Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bimmelbahnfan, Blackender, Joachim Piephans, roter riese

Frage zum Einloggen im Forum (OT)

Startbeitrag von Bimmelbahnfan am 29.04.2013 07:00

Moin, moin!
Eine kurze Frage zum Anmelden hier im Forum. Bis vor einigen Wochen war ich dauerhaft eingeloggt, sprich, ich musste mich nicht bei jedem Besuch wieder neu anmelden. Aber aus irgendeinem Grund geht das nun nicht mehr, selbst wenn ich die Seite nur für ein paar Minuten verlasse um z.B.bei der Frankenpost vorbeizusurfen, muss ich meine Daten danach wieder neu eingeben. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Bei den Schienenschraten ist das genauso, im Forum der Vogtländer bleib ich aber eingeloggt.

Danke für eure Hilfe!

Antworten:

Mahlzeit !

Verwendest Du Firefox ?

Schau mal unter " Extras " - "Einstellungen"- "Datenschutz" !
Schau mal ob bei " Cookies akzeptieren " und "Cookies von Drittanbietern erlauben "
ein Häkchen ist ! Wäre jetzt das Erste was mir einfällt !
Oder bist immer im privaten Modus ?

Gruss

von Blackender - am 29.04.2013 20:29
Nee, geh über Opera rein. Und hab eben auch nichts in den Einstellungen oder so verändert. Komische Geschichte...

von Bimmelbahnfan - am 29.04.2013 20:36
Kannst ja trotzdem mal in den Einstellungen nachkucken !
Auch wenn ich von OPERA keine Ahnung hab , evtl. hat es ja ein Update
durcheinander gebracht ? :-)
[help.opera.com]

von Blackender - am 29.04.2013 20:43

man kennts

Das Forum hängt aber schon seit wochen. Gerade längere Beiträge mit Bildern neigen dazu einzufrieren. Auch das obige Problem mit der laufenden Anmeldung hab ich auf android und firefox auf android (tablet), auch ohne das was geändert wurde seitens meiner softwareeinstellungen. Ist das am quellcode was geändert worden in letzter zeit?

Man muss teilweise die seite mehrmals neu laden bis man nach unten scrollen kann, auch gibt es eine fehlfunktion bei der texteingabe, bzw ergänzung am tablet rutscht pro buchstabe oder rückschritt eine zeile nach oben, und ehe man 20 buchstaben eingetippt hat, sieht man nicht mehr was man eingibt. Hab ich bei keinem anderen forum.

von roter riese - am 29.04.2013 21:39

Bei Internet Explorer und Firefox keinerlei Probleme ...

... auch das dauerhafte Eingeloggtsein funktioniert.

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 30.04.2013 06:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.