Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael G, Blackender, Martin Pfeifer, 403, 52 8195, TheTrainFilmer, Cargonaut

OT: Die richtige Verwendung von CANON-Objektiven (mB)

Startbeitrag von Michael G am 29.04.2013 15:27

Werte Hobbykollegen,

als langjähriger Besitzer der hochwertigen NIKON-Technik ist mir erst seit ein paar Tagen die richtige Verwendung von CANON-Objektiven klar geworden … :-) *so-was-von-fettgrins*

Die Canonisten unter Euch können sich also glücklich schätzen, auf den Fototouren immer ein passendes Trinkgefäß dabei zu haben! ;-)



Viele Grüße vom … lachenden Michel … :-)

P.S. An alle Canonisten unter Euch, bitte verzeiht mir … aber es hat mir auf den Fingern gebrannt - ich musste es einfach posten … ;-)

Antworten:

Super (und teure) Idee, gefällt mir!

MfG Mathias

von TheTrainFilmer - am 29.04.2013 15:39

wir Canoniere können uns das eben leisten...

... L-Objektive zum Fotografieren und zum Kaffee trinken zu nehmen. Die Nikonianer benutzen dazu so plumpe Tassen. Das kann ja jeder. :D

Grüße an die Konkurrenz

von Cargonaut - am 29.04.2013 15:44

Re: wir Canoniere können uns das eben leisten...

Zitat
Cargonaut
... L-Objektive zum Fotografieren und zum Kaffee trinken zu nehmen. Die Nikonianer benutzen dazu so plumpe Tassen. Das kann ja jeder. :D


Und die Raucher machen dann sowas ;-) : [fotogezwitscher.de]

von 52 8195 - am 29.04.2013 16:10

Puuuh - des is richtig böse ... ;-) (owT)

Gruß, Michel :-)

von Michael G - am 29.04.2013 16:49
Wir Nikonianer nehmen dafür das Nikkor 24-70 1:2.8G ED mit Nanokristallvergütung:
[shop.nikonusa.com]

von 403 - am 29.04.2013 18:00
Stiftehalter ..........



von Blackender - am 29.04.2013 19:11
Servus,

dann ich ja mit meinen Pentax-Objektiven (die zum Body mit 81 Dichtungen) bestens gerüstet, ich brauche ja nicht mal einen Inneneinsatz...

von Martin Pfeifer - am 29.04.2013 19:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.