Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bimmelbahnfan, K. R., Valera.G, BW-Ansbach, Bahnwärter1848

Verkehrsroter VT 650

Startbeitrag von Bimmelbahnfan am 02.05.2013 15:24

Mahlzeit!

Hab gerade zwischen Gleis 10 und dem Containerterminal in Hof HBF nen verkehrsroten VT 650 stehen sehen. Weiß jemand, für welche Leistungen der in den nächsten Tagen eingeplant ist?

Antworten:

Könnte der auch auf einer Überführungsfahrt zur HU sein? Kam ja schon öfters mal vor.

von Bahnwärter1848 - am 02.05.2013 19:35
Gegen Mittag sah ich Heute einen 650 durch Georgensgmünd Richtung Nürnberg fahren. Könnte vielleicht der gewesen sein.

von BW-Ansbach - am 02.05.2013 19:51
Heute um 15:06 h stand ein DB RS1 in Weiherhammer richtung Weiden, es könnte der gewesen sein.

Grüße Valera

von Valera.G - am 02.05.2013 20:15
In Hof stand das Teil so gegen 17 Uhr. War nur kurz in der Bahnhofsbuchhandlung, deswegen hatte ich keine Kamera dabei. Ärgerlich, falls der in den nächsten Tagen hier nicht rumkreiseln sollte.

von Bimmelbahnfan - am 02.05.2013 20:49
Guten Morgen,

also wenns ein Verkehrsroter (=DB) VT 650 war/ist, welcher über Georgensgmünd gefahren ist, dann wird aller höchst wahrscheinlich einer vom ZugBus AlbBodensee gewesen sein.

Weil sonst gibts ja nur noch das ehem. "Kraller-Shuttle" welches nun von der SOB zur WFB gewechselt hat. Aber von der WFB (also von Crailsheim/Arschoffenburg) zur HU nach Berlin fährt man nicht über Georgensgmünd :-)

Gruß K. R.

von K. R. - am 03.05.2013 08:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.