Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
2rangerfan0, OberpfalzSchiene, EKO TRANS, 628 245-2, Sebastian D, Joachim Piephans

2x 612?

Startbeitrag von 2rangerfan0 am 05.05.2013 09:23

Heute waren um kurz vor 11 2x612 nach Nürnberg unterwegs.
15 Minuten drauf der reguläre RE von Neustadt.

Weiß wer, was es mit den zweien auf sich hat?

Antworten:

Vielleicht RE-Umleiter aus Dresden? (owt)

-

von Sebastian D - am 05.05.2013 09:49
Könnten auch die 612 sein, die m. W. nach Simmelsdorf-Hüttenbach unterwegs sind, um 648 freizusetzen...

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 05.05.2013 13:17

Bitte genaue Ortsangabe!!

Sonst nützt die Frage ja nix, es sind andauernd 612er in allen möglichen Konfigurationen nach Nürnberg unterwegs, vom Ein- bis zum Vierteiler, wenn Du etwa in Hersbruck stehst. Also bitte: wo um kurz vor elf??

von Joachim Piephans - am 05.05.2013 15:43

Re: Bitte genaue Ortsangabe!!

10:35 kam ein unplanmäßiges 612er Doppel bei Wiesau vorbei in Richtung Weiden



der hintere hatte ein Stadtwappen dran konnte aber nicht erkennen welches, ging zuschnell

von EKO TRANS - am 05.05.2013 17:42
Kann nur einer der umgeleiteten IRE´s gewesen sein. Zwei Stunden später dieselte einer durch den Weidener Bahnhof durch. ;-)
2rangerfan0 stand wahrscheinlich in Altenstadt...

von OberpfalzSchiene - am 05.05.2013 17:55
Oh sorry. Ich dachte, es wissen alle, dass ich aus Altenstadt bin.

@René: Falsch ;) Ich war in Rothenstadt am Tennisplatz.

Um 12.43 Uhr fuhr nochmals außerplanmäßig ein einzelner 612er nach Nürnberg.

@EKO TRANS: Jop. Diese zwei Triebwägen waren das :)

von 2rangerfan0 - am 05.05.2013 20:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.