Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
CNX, Fahrdienstleiter.., VT 22, Stefan von Lossow

Streckensperrung Sinzing-Rgbg Hbf 3.6-9.6

Startbeitrag von CNX am 15.05.2013 19:33

Servus,

heute hab ich durch Zufall gelesen, dass die Strecke Sinzing - Regensburg Hbf zwischen 3.6 und 9.6 mit SEV bedient wird!

Weiß einer hier vielleicht welche Bauarbeiten hier stattfinden?



Danke!

Antworten:

Einfach nachsehen... [fahrweg.dbnetze.com]

von Fahrdienstleiter.. - am 15.05.2013 20:00
Danke für den Link!


Aber warum benötigt man für das Auswechseln der Schwellen von 500m sieben komplette Tage?

von CNX - am 15.05.2013 20:09
Zitat
CNX
Aber warum benötigt man für das Auswechseln der Schwellen von 500m sieben komplette Tage?


Vermutlich kommen keine großen Baumaschinen zum Einsatz.

von Fahrdienstleiter.. - am 15.05.2013 20:16

Wie fahren denn dann die Audizüge von/nach Györ?

Über München Nord oder Nürnberg?

Danke, Stefan

von Stefan von Lossow - am 16.05.2013 07:31
Schade und dafür muss ich jeden Tag 30min früher fahren :'(

von CNX - am 16.05.2013 08:36
Zitat
Fahrdienstleiter..
Zitat
CNX
Aber warum benötigt man für das Auswechseln der Schwellen von 500m sieben komplette Tage?


Vermutlich kommen keine großen Baumaschinen zum Einsatz.


km 5,0 bis 5,5 ist die Donaubrücke, da geht es eben nicht anders

MfG VT 22

von VT 22 - am 16.05.2013 09:18
Zitat
VT 22
Zitat
Fahrdienstleiter..
Zitat
CNX
Aber warum benötigt man für das Auswechseln der Schwellen von 500m sieben komplette Tage?


Vermutlich kommen keine großen Baumaschinen zum Einsatz.


km 5,0 bis 5,5 ist die Donaubrücke, da geht es eben nicht anders



Aha, danke! Da sieht man mal wieder: Es gibt für alles bei der Eisenbahn eine logische Erklärung... ;-)

Grüße

von Fahrdienstleiter.. - am 16.05.2013 13:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.