Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, Christian Bartels, Cargonaut, karlex

Zu Brücken und Türmchen ..... (2 B)

Startbeitrag von karlex am 18.05.2013 21:55

............... verschlug es mich um den Dampflokstress zu entgehn, denn merke: Dampfloks ziehen viel zu viele Menschen an , und viele Menschen machen viel Stress !


Servus !

Einfach nur mal ein gemütlicher Nachmittag in Gemünden am bekannten Motiv mit Saalebrücke , Scherenburg und Türmchen sollte es werden.
Ohne große Worte , hier zwei Bilder :





Am Ende kam dann bei uns auch noch so eine komische schwarze Lok mit roten Rädern vorbei.


Grüße , und euch allen noch schöne Pfingsten wünscht euch euer karlex !

Antworten:

schöne Bilder!

Grüße

von Cargonaut - am 19.05.2013 09:11

Dampfloks waren ganz harmlos

Zitat
karlex
............... verschlug es mich um den Dampflokstress zu entgehn, denn merke: Dampfloks ziehen viel zu viele Menschen an , und viele Menschen machen viel Stress !


Hallo Karlex!

Bei den Dampfzügen ging es ganz stressfrei und geordnet zu. Es war angenehm besucht, aber überhaupt nicht überlaufen ;-)

Aber woher will man das vorher wissen.

Viele Grüße, Christian

von Christian Bartels - am 19.05.2013 12:08
Servus,

schöne Bilder zeigst Du uns da. Danke!

von Martin Pfeifer - am 19.05.2013 16:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.