Wochenrückblick KW20: Schotter, Altes Eisen, Russen, Y-Tours, Afrika 101 [m12B]

Startbeitrag von 183 001 am 19.05.2013 11:40

Hallo Welt.

Hier mal wieder ein Wochenrückblick von mir.

Die letzte Woche war recht voll gepackt mit Terminen, so dass nur wenig Zeit fürs Hobby blieb. Aber dennoch gab es ein paar nette Sachen zu sehen.

Montag:
RHC? 185 521 in Ingolstadt


mit OMV Kesselzug.


Dienstag:
233 217 am Pilsner bei Freihöls


Mittwoch:
Am Mittwoch früh schaute ich mal in Bodenwöhr bei der Bahnentladung vorbei, leider war der Zug 2h vor Plan schon da, so dass leider nur Gegenlichtbilder drin waren.
Diesmal waren auch wieder 2 Personenwagen mit dabei. 233 367 hatte die Ehre...





Über 100 Jahre alt, aber noch aktiv. Mal sehen ob das manche Bundeswehrfahrzeuge auch schaffen ;-)


Auf dem Weg zum nächsten Termin konnte bei Bruck noch 294 816 in der Schotterverladung gesehen werden.


Der zweite Verladebagger rückte auch noch an...


Freitag:
232 252 mit dem Nahgüter in Amberg


ICE3 Doppel zwischen Nürnberg und Ingolstadt


101 087 am MüNüEx... mal sehen wann sie die Werbung verliert, die ersten Afrika Loks sind ja schon entklebt... Tja so schnell geht ein Jahr rum...


Und für die LKW Freunde, noch ein neuer Zetros in Flecktarn...


Gruß Thomas

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.