Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oberfranke, Bimmelbahnfan, excargo, 223 061

Sichtungen 21.05.2013 - Walfisch 641 037-7

Startbeitrag von 223 061 am 21.05.2013 16:37

... stand heute morgen - ebenso wie vergangenen Samstag - unmittelbar vor der Werkstatthalle in Hof abgestellt. Vermutlich zu Ausbildungszwecken?

Gruß 223 061

Antworten:

Servus
Seit Donnerstag in Hof

von excargo - am 21.05.2013 17:51
Wird der "Walfisch" irgendwo im Regeldienst eingesetzt, oder brummt der irgendwo zwischendrin durch die Gegend?

von Bimmelbahnfan - am 21.05.2013 20:02

Re: der Walfisch 641 037-7

steht bislang recht ortsfest vor der Halle. Habe täglich nach ihm geschaut, da hat sich bislang nix getan. Wo soll man so einen Einzelgänger auch einsetzen. Wird wohl als Schulungsobjekt dienen weil ja ab Dezember diese Baureihe hier nen Umlauf kriegt... Ich würde den gerne auch mal "nahe" ablichten wollen in heimischer Umgebung, aber da heisst es eben abwarten....
Gruez

von Oberfranke - am 22.05.2013 05:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.