Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Ilztalbahner, Thomas Gabler, JimKnopff, Oberfranke, Martin Pfeifer

Kleines Regensonntagsrätsel

Startbeitrag von Ilztalbahner am 26.05.2013 06:21

Servus,
wer nach dem gestrigen Finale schon wieder scharf sehen kann und vom Wetter gelangweilt ist, kann sich ja mal an folgendem Bild versuchen. Wo wurde es aufgenommen?



Viele Grüße,
Tobias

Antworten:

Servus,

so rein vom Zustand der Strecke her erinnert mich das eher an die bei der IBSE-Tour zu Pfingsten 2012 befahrene Strecke Vilshofen - Neustift-Blindham denn an die Regentalbahn-Strecke Gotteszell - Viechtach. Aber den genauen Ort weiß ich nicht.

von Martin Pfeifer - am 26.05.2013 08:08
An diese Strecke dachte ich auch sofort, als ich sah von wem es kommt , und welche Waggons da dran sind. Ich war leider nur einmal zu DB-Zeiten dort, da hatte die gute V 100 noch einen ganzen Zug aus Kippmuldenwagen dran. Das Wetter Ende Mai 84 war aber so mau wie heute.....

Gruez

von Oberfranke - am 26.05.2013 10:25

Ich weiß es, ich weiß es! (owt)

:-)

von JimKnopff - am 26.05.2013 11:34
Das müsste das Umsetzgleis in Neustift-Blindham sein. Bin da erst Ostern spazieren gegangen.
Das linke Haus im Hintergrund liegt zwischen den beiden Bahnhofsgleisen.

von Thomas Gabler - am 26.05.2013 12:26
Zitat
Thomas Gabler
Das müsste das Umsetzgleis in Neustift-Blindham sein. Bin da erst Ostern spazieren gegangen.
Das linke Haus im Hintergrund liegt zwischen den beiden Bahnhofsgleisen.


Ganz genau Thomas:-)
Ja, Gabriel, hätte mich jetzt auch fast ein wenig gewundert :-)

von Ilztalbahner - am 26.05.2013 15:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.