Wunder-Fernbuslinie nur noch bis 31.5.

Startbeitrag von Bundesland Franken am 27.05.2013 22:28

Auf der Webseite von Omnibus Wunder wird verkündet, dass die Fernbuslinie nach Frankfurt nur noch bis 31.5. bedient wird:

[www.omnibus-wunder.de]

Antworten:

Drei Montate Weiterbetrieb nach Ankündigung sind hier scheinbar mal wieder ein Fremdwort für Betreiber und Zulassungsbehörde. Können die Leute heute keine Gesetze mehr lesen?

von Siemensianer - am 28.05.2013 08:30
Servus,

und kein Protest aus Bayreuth, das man sich abgehängt fühlt? Offensichtlich war die Zeit zum Drangewöhnen viel zu kurz...

von Martin Pfeifer - am 28.05.2013 19:08
Zitat
Martin Pfeifer

und kein Protest aus Bayreuth, das man sich abgehängt fühlt? Offensichtlich war die Zeit zum Drangewöhnen viel zu kurz...



Vielleicht müsst man mal den Kurier darauf hinweisen, der hatte ja im Januar sehr euphorisch über diese Fernbuslinie berichtet:
[www.nordbayerischer-kurier.de]

Selbst dem Bayerischen Rundfunk war die Eröffnung dieser Linie eine Meldung wert:
[www.br.de]

von Bundesland Franken - am 28.05.2013 20:16

Bericht im Kurier

Für Freitag ist ein Bericht im Nordbayerischen Kurier zu dem Thema angekündigt:
[www.nordbayerischer-kurier.de]

von Bundesland Franken - am 29.05.2013 20:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.