Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der-Nürnberger, Rainer_NFT, Martin Pfeifer, Michael G, karlex

Heute Postbauer-Heng und Pölling MEG & Co (5 B.)

Startbeitrag von karlex am 28.05.2013 20:55

Servus !

Heut ging es mal wieder Richtung Postbauer-Heng und Pölling.

Zuerst ging es nch Postbauer-Heng , leider zeigte sich hier das Wetter noch nicht so kooperativ.


Nur bei dieser einen S-Bahn zeigte sich die Sonne , bei allen anderen Zügen versteckte sie sich hinter dicken Wolken. Als die Sonne dann zu weit rum war für diese Stelle spazierte ich nach Pölling zurück. Hier trat eine langsame Wetterbesserung ein.

Im laufe des Nachmittages kam 232 601 mit etlichen Flachwagen verschiedener Bauarten vorbei :


Gut , ein Meisterwerk ist es nicht , ich übe halt noch.


RTS mit Kesselwagen kamen am Nachmittag vorbei.


Lange erwartet : um 18.37 kam endlich MEG mit ihren Zementzug


Im spitzen Abendlicht kam zum Schluß noch 482 044 imt Containern vorbei.

Damit endet ein Tag an der östlichen KBS 880.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an unsere Vormelder , wir hatten zwar MEG ohne Schatten , leider aber war 421 377 ARS für die Tonne -> genau vor unserer Nase kam ein Gegenzug aus Richtung Nürnberg!

Das war es wiedermal von mir ,

Servus , der karlex

Antworten:

Re: Schöne Bilders! Gruß vom Spähtrupp aus Dettenhofen! ;-) (owT)

Gruß Michel :-)

von Michael G - am 29.05.2013 07:14

Re: Heute Postbauer-Heng und Pölling MEG & Co (5 B.)

Servus,

wirklich schöne Bilder. Endlich mal was anderes als das Bahnwärterhaus...

von Martin Pfeifer - am 29.05.2013 07:22

Re: Heute Postbauer-Heng und Pölling MEG & Co (5 B.)

Hallo karlex,

interessante Bilder. Hätte ich gestern späten Nachmittag keinen anderweitigen Termin gehabt, wäre ich auch dorthin gekommen. Wollte doch mal den MEG-Zement mit BR 155 machen. Aber gut, sie hing nicht dran.

Bei der Gelegenheit, weiß hier sonst Jemand, ob der MEG die letzten Tage mit der BR 155 verkehrte?

VG

Der-Nürnberger

von Der-Nürnberger - am 29.05.2013 10:51

Re: Heute Postbauer-Heng und Pölling MEG & Co (5 B.)

Zitat
Der-Nürnberger


Bei der Gelegenheit, weiß hier sonst Jemand, ob der MEG die letzten Tage mit der BR 155 verkehrte?


Also heute waren wie gestern 804 + 606 am Zug (Ri. NRH)

von Rainer_NFT - am 29.05.2013 14:05

Danke schon mal für Deine Info.

owT

von Der-Nürnberger - am 29.05.2013 15:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.