Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, 2rangerfan0, Neuenmarkt

KBS 877 (Cham -) Blaibach - Bad Kötzting zur Zeit wegen Hochwasserschäden gesperrt

Startbeitrag von Martin Pfeifer am 31.05.2013 17:46

Servus,

habe es vor kurzem im Radio gehört, deshalb hier ein Link mit Bericht.
[www.pnp.de]

Antworten:

Breitengüßbach-Ebern und Forchheim-Ebermannstadt mindestens bis Montag gesperrt o.w.T.

und es regnet weiter, für Samstag unwetterartiger Regen vorhergesagt

von Neuenmarkt - am 31.05.2013 18:12
Der Zeitungsbericht ist von 2011???

von 2rangerfan0 - am 01.06.2013 14:42
Zitat
2rangerfan0
Der Zeitungsbericht ist von 2011???


Servus,

das der Zeitungsartikel schon von 2011 ist, habe ich glatt übersehen. Danke für den Hinweis. Aber die Störung besteht noch.

Eben gerade mal Bad Kötzting abgefragt und folgendes erhalten:
Zitat
Bahn.de
17:32 RB 32992 Cham(Oberpf)
Bad Kötzting 17:32 - Blaibach(Oberpf) 17:40 - Miltach 17:44 - Chamerau 17:52 - Cham(Oberpf) 18:04


Bad Kötzting - Cham(Oberpf): Störung. Die Halte zwischen Cham(Oberpf) und Lam entfallen. Ein Ersatzverkehr zwischen Cham(Oberpf) und Bad Kötzting ist eingerichtet. Ein Pendelverkehr ist zwischen Bad Kötzting und Lam eingerichtet.

(rüberkopiert, da die Daten später nach Ende der Störung so nicht mehr abrufbar sind).

Und dann hätte ich da noch einen aktuellen Artikel in dem auch die Bahnlinie behandelt wird:

[www.idowa.de]

von Martin Pfeifer - am 01.06.2013 15:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.