Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
294-762, Christian Bartels, Cargonaut, Gerald H, Martin Pfeifer, Der-Nürnberger

Sichtungen 04.06. - morgendlicher 45360? über linke Pegnitzstrecke

Startbeitrag von Der-Nürnberger am 04.06.2013 07:18

Gem. GZ mit BR 232/233 um 9.07 durch Röthenbach/links Pegnitz - KBS 870 - gen NNR.

Hatte Autos (Seats) mit dabei. Könnte von der Zeit her morgendlicher GZ (Umleiter) aus Cheb 45360 gewesen sein? Oder doch schon verfrühter 51683 aus Zwickau?

Antworten:

Adenauerbrücke in NSCH für den Fahrzeugverkehr gesperrt!

Servus,

angekündigt war die Sperrung schon für Anfang Mai, das ganze hat sich aber auf Anfang Juni verzögert.

[www.mittelbayerische.de]

Die Sperrung betrifft auch Fußgänger und damit einen beliebten Fotostandort, Dauer 6 Wochen.

Ob der Bahnverkehr auch betroffen ist, weiß ich nicht.

von Martin Pfeifer - am 04.06.2013 07:32
Das war der 45360. Fiel mir mit den seats bei meiner Abfahrt um 6 Uhr in NMR auf. Muss da eine Std vor Plan raus sein wenn er um 9 kurz vor dem Ziel war.

von Gerald H - am 04.06.2013 12:00

60333 mit 232 280 gen NSRH um 13:20Uhr ab NNR (owT)

...

von Cargonaut - am 04.06.2013 12:28

Railjet261 ab 17:23 Uhr ab München soll über Passau gehen!

Habs nochmal geändert, hatte falsche Info bekommen!

Gruß schumi

von 294-762 - am 04.06.2013 14:22

232 mit leerem Autozug durch Lauf links nach Osten (ot)

nix

von Christian Bartels - am 04.06.2013 17:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.