Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
EKO TRANS, Fahrdienstleiter.., Sebastian D, Gerald H, Cargonaut

Frage nach Umleiter

Startbeitrag von EKO TRANS am 06.06.2013 17:12

Hallo,

mal eine Frage ich vermisse ein paar Umleiter, um genau zu sein diese hier:

05.06 Mi

45368 Mi+Fr Cheb - Nürnberg

06.06 Do

49350 Cheb - Nürnberg Di+Do B Sa
49369 Nürnberg - Cheb Mo-Fr
47290 Cheb - Nürnberg Autozug

Weiss jemand was mit diesen Zügen ist? fallen die aus oder werden diese doch durchs Pegnitztal geleitet... weil vorallem der Autozug fehlt :(

Für jede Info bin ich sehr dankbar

Antworten:

einfache Antwort

Von wann bis wann standest Du den heute an der Strecke?
Und denk mal ganz kurz drüber nach, woher der Autozug kommt und was da zur Zeit los ist. Ebenso mit den anderen Frachten, die aus Richtung Prag/Usti kommen. Da kann auch ein Frachtenzug mal ganz schnell ausfallen.

Grüße

von Cargonaut - am 06.06.2013 17:22

Re: einfache Antwort

Ich stand gestern und heute ab 7 Uhr bis 18 uhr an der Strecke.
Hätte ja sein können das die in CZ umgeleitet und andere Wege fahren... wie heisst es so schön "Viele Wege führen nach Rom" ;)

von EKO TRANS - am 06.06.2013 17:30

Den einen Zug gibt es gar nicht mehr...

... und der genannte Autozug fährt heute planmäßig nicht... ;-)

Grüße

von Fahrdienstleiter.. - am 06.06.2013 17:36

Re: Den einen Zug gibt es gar nicht mehr...

echt? weil laut Plan heisst es:

47290 Di+Do+So
49996 Fr

;)

von EKO TRANS - am 06.06.2013 18:02

Re: Den einen Zug gibt es gar nicht mehr...

Kannst Du bitte konkreter sagen, welchen Zug es nicht mehr gibt ?

Nicht nur EKO TRABS, sondern auch ich und viele andere hier werden in den nächsten Wochen Umleiterzüge fotografieren wollen und sind für Deine Info dankbar.

von Gerald H - am 07.06.2013 11:45

Re: Den einen Zug gibt es gar nicht mehr...

Den 49369 gibt es nicht mehr und 47290 nur noch So. Am kommenden Wochenende gibt es aber wieder neue Fahrpläne mit ggf. Änderungen...

Grüße

von Fahrdienstleiter.. - am 07.06.2013 12:20

Re: Den einen Zug gibt es gar nicht mehr...

Danke schön für die Info das hab ich echt nicht gewusst da ich den Autozug noch bis vor wenigen Monaten noch fotografiert hatte, hat man sich auch da rauf verlassen das er immer noch wie gewohnt fährt und hab mich schon gefreut gehabt ihn bei den Umleiter an verschiedene Motive an der KBS855 zu fotografieren.

Wo kann man dann die Neuen Fahrpläne für die Güterzüge anschauen wo die Veränderung drin ist??

von EKO TRANS - am 07.06.2013 13:22

http://www.cargonautus.de/NHO-NROB.htm

-

von Sebastian D - am 07.06.2013 14:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.