Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
karlex, Der-Nürnberger, Schwandorfer

52 8195 auf der nördlichen Ringbahn zu Nürnberg (m.B.)

Startbeitrag von karlex am 08.06.2013 18:09

Servus !

Nur sehr wenige Züg sind auf der nördlichen Ringbahn in Nürnberg unterwegs. Neben den Lr die von und zur Gräfenbergbahn unterwegs sind , trifft man hier auch ab und zu die FME an. Heute wollte ich mal die FME auf der Pegnitzbrücke probieren.
Leider ist auch die , wie fast die ganze Strecke zugewachsen.



Grüße , euer karlex

Antworten:

top!

Das Motiv hab ich bisher noch nie gesehen, aber es gefällt mir gut! Ob da ein Desiro auch ganz draufpaßt?

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 08.06.2013 20:49

Re: top!

Servus , nein , ein Desiro dürfte nicht drauf passen. Von der Westseite zu ca. 2/3 , von der Ostseite her fotografiert evtl. grad so , aber da ist leider Grafitti an der Brücke.

Grüße , karlex

von karlex - am 08.06.2013 20:57

Sehr schön! Was für ne fahrt der FME war das?

Auf der Homepage ist nichts gepostet.

von Der-Nürnberger - am 09.06.2013 14:13

Re: Sehr schön! Was für ne fahrt der FME war das?

Ich hab´s auch nur an den örtlichen Aushängen an den Bahnhöfen gesehn. Die FME ist gestern Nachmittag von Nürnberg Nordost über Fürth , Nürnberg Hbf nach Neukirchen (bei SuRo) gefahren.

von karlex - am 09.06.2013 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.