Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Burgwald, Waldbahner91

Frage zur Strecke Deggendorf - Hengersberg

Startbeitrag von Burgwald am 10.06.2013 17:10

Hallo,

weiß jemand aus der Forengemeinde zufällig, wie der Stand nach dem langsam abfließenden Hochwasser auf dieser Strecke ist? Ich habe neulich Fc-Wagen auf dem Anschluss zum Hafen tief im Wasser stehen sehen ... Läuft der Betrieb zum Hafen und nach Hengersberg schon wieder? Zuletzt wurde Hengersberg ja wohl dienstags und freitags am Nachmittag planmäßig erreicht.

Danke für sachdienliche Hinweise!

Burgwald

Antworten:

Serwus,

bisher wird weder der Hafen noch Hengersberg bedient. Wann wieder gefahren wird, kann ich dir leider nicht sagen, weils bisher noch keiner genau weis.

Nachtrag: Aktuell ist geplant, ab Donnerstag wieder in den Hafen zu fahren

Gruss

Jochen

von Waldbahner91 - am 10.06.2013 17:57
Hallo Jochen,

vielen Dank für die Info. Hat es denn heute geklappt? Und morgen dann auch wieder nach Hengersberg?

Viele Grüße

Burgwald

von Burgwald - am 13.06.2013 15:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.