Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gradausfahrer, Fahrdienstleiter.., Strojmistr, malo, Cargonaut, OberpfalzSchiene

Auf der Jagd nach Umleitern...(8 Bilder)

Startbeitrag von Gradausfahrer am 16.06.2013 14:32

Servus,

auf der Jagd nach Umleitern fuhr mir die letzten Tage das ein oder andere vor die Linse.


















mfg und einen schönen sonntag noch,
gradausfahrer

Antworten:

Also ich persönlich würde es schön finden, wenn...

1. wenigstens eine Ortsangabe zu den Bildern mit dazu wäre, denn nicht jeder erkennt an Hand der Kilometrierung bzw anderer Gegebenheiten die Standpunkte

und

2. dieses unsäglich große Copyright kleiner und irgendwo am Rand zu sehen wäre. Das schadet Deinen Bildern mehr, als es nützt.

Grüße

von Cargonaut - am 16.06.2013 14:58

Hast Du Angst?

Servus,

zum den Klau Deiner "tollen" Bilder?
Dann stell sie lieber erst gar nicht ein. Seltsame Blüten treibt das allmählich.


malo

von malo - am 16.06.2013 15:09
Schöne Fotos.
Die 203 310 mit diesem Oberleitungstriebwagen stand mittags in Weiden rum. ;-)

von OberpfalzSchiene - am 16.06.2013 19:22
Wenn Reuth b. Erbendorf km 23 bis 22 ist, kann´s ja nur Windischeschenbach sein. Mich würden auch mal paar andere Fakten interessieren, also Tag, Uhrzeit usw. Würde bei der eigenen "Jagd" hilfreich sein.

von Strojmistr - am 16.06.2013 20:04
Servus,

1. Ich will hier Bilder zeigen die ich gemacht habe. Ob denen jetzt irgendwas nutzt oder schadet, geht mir am ... vorbei! Auch wenn sie den Ansprüchen von "Edelusern" nicht genügen - ich hab nie behauptet dass sie "toll" seien.

2. Ich kennzeichne wie ich es für richtig halte. Auch im Internet gibt es Urheberrecht. Und seien die Bilder noch so schlecht, ich hab keine Lust dass sie ohne Genehmigung irgendwo anders wieder auftauchen.

3. Als Ergänzung, da gefordert:

Bild 1, 3, 5, 6 = NWB
Bild 8 = NALW
Bild 4 und 7 = zwischen NRT - NWB
Bild 2 = NRT

mfg
gradausfahrer

von Gradausfahrer - am 17.06.2013 05:47
Zitat
Gradausfahrer

1. Ich will hier Bilder zeigen die ich gemacht habe. Ob denen jetzt irgendwas nutzt oder schadet, geht mir am ... vorbei!


Und warum stört es dich dann, wenn sie ohne Genehmigung wo anders auftauchen???

Gruß

von Fahrdienstleiter.. - am 17.06.2013 06:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.