Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Fahrdienstleiter.., 223 061, Oberfranke, Gerald H, Blackender

232 330 ,185 308 ,RBH 151 081 in Marktredwitz

Startbeitrag von Blackender am 30.06.2013 18:20

Servusla !

Für alle die darauf gewartet haben (ich übrigens auch !) ....
Standen um halb acht noch unmotiviert und unfotogen im Bahnhof Marktredwitz !
Hatte nicht den Anschein das die drei Hübschen noch bei Licht rausfahren !

Hier mal die Bilder ....






Gruss an Alle und einen schönen Sonntag noch ! :-)

Antworten:

Die drei stehen immer noch da.

von Gerald H - am 01.07.2013 08:54

Re: 232 330 ,185 308 ,RBH 151 081 weg Ri Vogtland

Lokzug ist wohl unbemerkt von allen via Hof entschwunden....

Schade, die Loks hätte ich gerne mal abgelichtet, tja

von Oberfranke - am 01.07.2013 11:40

RBH-Loks / Forenrandgebiet / ZPR-Belieferung per Lkw

Was machte denn die RBH-Lok in Marktredwitz?

Als das Vogtlandforum noch existierte, konnte man dort lesen, daß die RBH-Loks (entweder eine 151 oder ein 143-Doppel, Schub jeweils durch 142) derzeit regelmäßig schwere Holzzüge von Nordosten (Polen?) bis Plauen/Vogtl. (DP) befördern, deren Last dann im Plauener Güterbahnhof auf Lkw umgeschlagen und auf der Straße zu ZPR nach Blankenstein/Saale gefahren wird. Dazu wurde in Plauen sogar eine eigene Rangierlok stationiert.


Ich hoffe, daß ab Ende 2013 diese Verkehre dann wenigstens in Hof umgeschlagen werden, wenn man schon nicht per Bahn bis direkt zum Werk fährt.

Gruß 223 061

von 223 061 - am 01.07.2013 18:30

Re: RBH-Loks / Forenrandgebiet / ZPR-Belieferung per Lkw

Zitat
223 061
Was machte denn die RBH-Lok in Marktredwitz?


Pause. ;-) Heute Mittag ging es dann wie eigentlich vorgesehen nach Halle (S) Gbf.

Grüße

von Fahrdienstleiter.. - am 01.07.2013 19:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.