Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Blackender, nix mehr, 218 498-4, 628 245-2, Schwandorfer, Fahrdienstleiter.., Sebastian D, ChristianMUC, TRAXX

2x 225 NBE Rail jetzt unterwegs nach Kempten

Startbeitrag von Blackender am 07.07.2013 11:47

Servusla !

13.30 durch Marktleuthen richtung Marktredwitz !
Macht was draus !



Gruss !

Antworten:

Servus,

kannst du was zum groben weiteren Fahrtverlauf (Strecke/Fahrzeiten) sagen?

von ChristianMUC - am 07.07.2013 11:57
Servus !
Leider nicht !
Laut malo geht der Zug nach Kempten ! War relativ langsam unterwegs ........

Gruss !

von Blackender - am 07.07.2013 12:01

Eh verspätet wie sau

Servus,

es waren schon Klimmzüge notwendig, um dann durch Garri heraus zu bekommen, das er endlich durch Kotza fährt.
Der Zug ist wohl um Frankfurt/Oder gestartet und gestern abend in Ruhland hängen geblieben, obwohl er da schon längst häte durch Hof sein müssen.
Soweit zum Fahrplan :-(

Die TRAUMFRAU ist in der Kette in Reuth b E.
TobiasR nicht erreichbar... Konz auch nicht, GeraldH keine Zeit.
Also Sontag, nix los, leider nicht mehr heraus zu bekommen.


malo

von nix mehr - am 07.07.2013 12:17

Danke für den kurzen Anruf .....

.....nix weiter ! :-D

von Blackender - am 07.07.2013 12:43

Auch danke für den Anruf

... da ich erst um 11 Uhr ins Bett kam (hatte Nachtschicht) und Handy auf lautlos war, bekomme ich jetzt erst mit, was gelaufen ist und ärger mich entsprechend.

von TRAXX - am 07.07.2013 15:04
Hat der Zug Regensburg schon erreicht?

von 218 498-4 - am 07.07.2013 15:27
Der fährt über Nürnberg.

Grüße
Sebastian

von Sebastian D - am 07.07.2013 15:32
Ah! Dann hat sich's eh erledigt. Danke für die Info! :)

von 218 498-4 - am 07.07.2013 15:37

Fährt gleich durch Pleinfeld

Als DBV 93892.

von Fahrdienstleiter.. - am 07.07.2013 16:19

Re: Auch danke für den Anruf

Dito! Hab auch nix von dem Zug erfahren, obwohl ich Zeit gehabt hätte!

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 07.07.2013 22:59

Re: Eh verspätet wie sau

Zitat

TobiasR nicht erreichbar...


Ich war leider arbeitstechnisch verhindert... :-(

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 07.07.2013 23:21

Ähhh ...?

Servus !
Denke Du hast da was missverstanden (...auch nix von dem Zug erfahren.... ) ?
Wenn ich richtig liege hat wohl TRAXX einen Anruf bekommen , ihn nur nicht gehört !
Mein "Danke schön" war schon ehrlich gemeint , muss auch mal sein !

Gruss

von Blackender - am 08.07.2013 10:56

Anrufversuch war ja

Tobias,

das dachte ich mir.
Dieser Zug war 2013 der erste, bei dem ich regional wieder mal am Bahndamm stand...
Ansonsten ist es bei mir nur noch der Kaiserwald...
Und vorige Woche vier Tage jizdenka na leto.


Malo

von nix mehr - am 08.07.2013 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.