Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bahnwärter1848, KROMHOUT, Gerald H

Reichsbahnflair auf der LSN-Bahn

Startbeitrag von Bahnwärter1848 am 12.07.2013 18:44

Hat eigentlich jemand den langen Kesselwagenzug heut früh erwischt, der mit herrlich schöner Reichsbahnbespannung (V 100, V 180) in alter Lackierung von Kulmbach Richtung Bayreuth rollte? Für ein Bildchen wars bei mir leider zu spät ...

Antworten:

Ich bin jetzt mal gemein: Ich hab ihn in Waldershof ewischt, kann aber das Bild gerade nicht herunterladen und werde es in den nächsten Tagen mal einstellen. Der Zug fuhr wegen Bauarbeiten in Sachsen via Frankenwald und ums Fichtelgebirge außen rum.

Was ist eine LSN-Bahn ?

von Gerald H - am 12.07.2013 19:09
Schönen Abend zusammen,

das Sichtungsbild entstand heute morgen in Hochstadt-Marktzeuln.
`Tschuldigung für die grausige Schärfe, gibt aber trotzdem einen Eindruck vom schönen Gespann.



Viele Grüße

von KROMHOUT - am 12.07.2013 20:23
Danke an Kromhout für das Bild - das bestätigt meine Einschätzung, dass das eine recht schöne Traktion war!

Und für Gerald: entschuldige den Aküfi - LSN steht bei mir für Ludwig-Süd-Nord-Bahn!

von Bahnwärter1848 - am 12.07.2013 20:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.