Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ilztalbahner, Mannerl

Passau Gbf/PEF

Startbeitrag von Mannerl am 16.07.2013 22:14

Hallo zusammen!

vielleicht weiß es jemand!

Seit einiger Zeit stehen desöfteren Güterwaggons bei der Straßenzufahrt zu den Hallen der Passauer Eisenbahnfreunde. Wurde hier irgendwas in der Infrastruktur verändert? Ich kann mir nicht erinnern hier schon mal Güterwaggons gesehen zu haben.
Kesselwaggons stehen auch im vorderen Bereich der ehemaligen Werkstatthalle. Das gabs doch früher auch nicht.

MFG
Mannerl, der gerne mehr über die Rangierloktätigkeiten der PEF erfahren würde!

Antworten:

Zitat
Mannerl
Seit einiger Zeit stehen desöfteren Güterwaggons bei der Straßenzufahrt zu den Hallen der Passauer Eisenbahnfreunde. Wurde hier irgendwas in der Infrastruktur verändert? Ich kann mir nicht erinnern hier schon mal Güterwaggons gesehen zu haben.
Kesselwaggons stehen auch im vorderen Bereich der ehemaligen Werkstatthalle. Das gabs doch früher auch nicht.


Ist ganz normal, sind fast immer Schadwagen bzw. Ganzzüge mit einigen Schadwagen, die zur Rep. abgezogen werden.

von Ilztalbahner - am 17.07.2013 05:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.