Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, Christian R

Ein Müllzug im Kornfeld (mB)

Startbeitrag von Christian R am 18.07.2013 13:40

Hallo,

am Dienstag fuhr ich mit dem RE von Regensburg nach Weiden und sah in Schwandorf die 294 647 im frischen Lack rangieren. Da dachte ich mir, die könnte doch auch mit dem Müllzug nach Bayreuth kommen.

Heute früh radelte ich nach Ramsental, um nun nach drei fehlgeschlagenen Versuchen, den Müllzug mit dem Kornfeld bei Sonne (die letzten dreimal war immer die Wolke vom Dienst zur Stelle) zu fotografieren. Ich rechnete eigentlich wieder mit der leicht ausgeblichenen 294 601.

Beim Vergrößern las ich die Nummer: 294 647



Irgendwann muss man halt auch mal Glück haben :)

Schöne Grüße
Christian

Antworten:

Servus,

ein herrliches Bild - hier bei uns werden jetzt gerade die Kornfelder gemäht, insofern war es durchaus auf den letzten Drücker.

von Martin Pfeifer - am 18.07.2013 19:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.