Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Guliver, 218 002-4

[ZM] Zeil will den Probebetrieb auf der Strecke nach Viechtach

Startbeitrag von 218 002-4 am 19.07.2013 16:51

www.pnp.de

Wie Peter in einem der Kommentare schon schrieb: Sind wir mal gespannt, ob das auch nach dem 15. September noch so ist...

Antworten:

VA: "Doch letztendlich entscheiden über den künftigen Probebetrieb die Landtagsabgeordneten. "

"Doch letztendlich entscheiden über den künftigen Probebetrieb die Landtagsabgeordneten. " schreibt der Viechtacher Anzeiger

[www.idowa.de]

Hier die Original-Pressemeldung:
[www.stmwivt.bayern.de]

Ich hoffe, dass ist mit dem Koalitionspartner abgestimmt und dieser trägt es auch mit. So ein Sonderprogramm im Haushalt wäre ja auch für andere Strecken durchaus eine Chance sich zu beweisen. Aber der Nachtragshaushalt 2014 bzw. der Haushalt 2015/16 wird nicht mehr von diesem Landtag beschlossen.

Ich drück jedenfalls kräftig die Daumen.

Viele Grüße,
Peter

von Guliver - am 19.07.2013 18:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.