Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, Eisenbahner1, alfr3d, 183 001

Wochenrückblick KW29: 52er, Starlight 101 am MüNüEx, Alltag in der Oberpfalz, Vectron im Maintal uvm... [mvB]

Startbeitrag von 183 001 am 21.07.2013 20:31

Hallo Welt.

Hier gibt es meinen Rückblick auf die letzte Woche.

Los ging es am Sonntag:

RE nach Schwandorf bei Freihöls


Der Junior passt aufs Auto auf...


Da der Sonderzug nach Schwandorf mit +120 unterwegs war, ging es mittags nochmal nach Hiltersdorf. Erst kam der RE, dann die 52er mit dem Sonderzug,




Auf Grund der gemütlichen Geschwindigkeit des Zuges konnte in Freihöls erneut zugeschlagen werden.


Dienstag:
Am Dienstag wurde in Amberg 232 609 mit dem Pilsner aufgenommen


Mittwoch:
Am Mittwoch ging es ins Fränkische.

101 025 am MüNüEx in Allersberg


294 648 in Schlüsselfeld


WLC Taurus in Dettelbach


Dispo 189 910 folgte


Nachmittags ging es ins Maintal
185 717


185 198


189 923


140 856 mit Henkel Zug

185 614


193 804


155 150 mit Mercedeszug


na, bei welchem Benz war kein Schwarz mehr da???


S-Bahn München hatte auch Auslauf


189 937


EB in Gemünden


185 538 bei Karlstadt


152 043 gen Norden


185 571


140 856 mit Henkel gen Norden


am Schluß hing ein nagelneuer Kesselwagen mit netter Spiegelung


421 377


und zum Abschluss noch 185 540


Donnerstag:
Auf dem Rückweg wurde am Donnerstag mal in Hirschaid und Allersberg vorbei geschaut...

ICE-T gen Nürnberg


442er Treffen


218 391 Lz gen Nürnberg


ICE´s gen München




Und die Starlight 101 am MüNüEx




Samstag:
Gestern ging es mal nach Schwandorf
Triebwagentreffen im Stundentakt


G1206 machte den Anfang auf der Naabbrücke


gefolgt von VBG


612er


Alex


Neben den Zügen sorgte auch die Raupe für einen Farbtupfer


Das war es für diese Woche.

Gruß an alle Getroffenen.

Thomas

Antworten:

Deine Bilder gefallen mir!

von alfr3d - am 22.07.2013 04:13
Sehr schöne Bilder.

von Eisenbahner1 - am 22.07.2013 12:27
Servus,

wieder einmal ein interessanter Bilderbogen, aus dem für mich der Nachschuß in die Spiegelung auf der Rückwand des Kesselwagens eindeutig hervorsticht - gut erkannt und umgesetzt!

von Martin Pfeifer - am 22.07.2013 20:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.