Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Bahnwärter1848, Der Weißenburger, Schwandorfer, domos

Eine Traumfrau im Bild festgehalten (ohne Link in ein Fremdforum!)

Startbeitrag von domos am 21.07.2013 22:13

Hallo zusammen!

Habe mal ein Bild aus meiner aktiveren Zeit ausgegraben. Es zeigt eine Zugbegegnung von einer 151 mit einem ICE T am Stellwerk in Hirschaid (Bild ist von 2009, mittlerweile wurden die Bahnsteige umgebaut und das auf dem Bild sichtbare Stellwerk ist mit einem neuen Dach versehen worden).

Nur für Experten ist am rechten Bildrand noch eine Traumfrau zu erkennen ;-)


Viele Grüße,
domos

Antworten:

eine Traumfrau, die sich anderen ins Bild stellt...

...ganz toll!
Aber vielleicht hilft das endlich mal, damit der Giegold-Spam hier im Forum aufhört.

Viele Grüße aus Sankt Filip und Jakob

Tobias

von Schwandorfer - am 21.07.2013 22:18

Einfach traumhaft, dass...

... es solch eine traumhafte TRAUMFRAU gibt, die sich so traumhaft rücksichtsvoll in Bilder anderer Fotografen integriert!
Das ist fast schon so traumhaft schön, wie die Spampostings mit Verlinkungen in ein traumhaftes Schratforum.

Traumhafte (oder doch eher traumatisierte?) Grüße
Der Weißenburger

von Der Weißenburger - am 22.07.2013 10:38
Na gut, mit etwas Glück kann diese besondere Traumfrau ja abgeschnitten werden, ohne dass die Qualität des Fotos leidet!

von Bahnwärter1848 - am 22.07.2013 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.