Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
TRAUMFRAU, Gerald H, Strojmistr, domos, 223 061, Martin Pfeifer, OberpfalzSchiene, Blackender

Sichtungen 24-07-2013

Startbeitrag von TRAUMFRAU am 24.07.2013 04:24

moin :hot:

Antworten:

Servus,

ah, eine neue Runde in Sachen "Traumfrau" gegen "NOBF-Admins" wird eingeläutet... Mal sehen, was die anderen sich diesmal einfallen lassen. Schön ist das Spiel wirklich nicht mehr.

von Martin Pfeifer - am 24.07.2013 07:12

BR 232/233 durch Weiden>Marktredwitz

Ludmilla mit leeren blauenAutotransportwagen eben durch Weiden in Richtung Marktredwitz. ;-)

von OberpfalzSchiene - am 24.07.2013 14:02

DGS 48341-ER20 gelb -18.15h Hof-->Marktredwitz-->Cheb

gruß

[www.schienenschrate.de]

von TRAUMFRAU - am 24.07.2013 16:15

Sichtungen und Löschungen......

hallo zusammen....

schon unterhaltsam - jetzt werden sogar Zugmeldungen die Zugnummer, Fahrtrichtung und Fahrzeit in der Aufrufzeile stehen haben gelöscht.....

...muss man nicht verstehen...

einen schönen abend wünscht eure TRAUMFRAU :hot:

[www.schienenschrate.de]

von TRAUMFRAU - am 24.07.2013 16:23

(K)ein schönes Spiel

Zitat
Martin Pfeifer
... eine neue Runde in Sachen "Traumfrau" gegen "NOBF-Admins" wird eingeläutet... Mal sehen, was die anderen sich diesmal einfallen lassen. Schön ist das Spiel wirklich nicht mehr.




Nein, schön ist das wirklich nicht mehr, und die Betonung liegt wohl tatsächlich auf "Spiel". Ich komme nicht umhin, (m)eine echte Traumfrau nochmal zu Wort kommen zu lassen. Die Textzeile ab 00:42 passt nämlich irgendwie ganz hervorragend zu diesem Thema, auf wen das auch immer zutreffen möge?

[www.youtube.com]


Sorry. ;-) Ich werde mich hier jetzt nicht mehr zu echten und falschen TRAUMFRAUen äußern, sondern nur noch zur Eisenbahn. Manchmal hilft es auch, bestimmte Sachen einfach zu ignorieren ...


Gruß 223 061

von 223 061 - am 24.07.2013 18:14

Re: Sichtungen und Löschungen......

Servusla !

Des versteh ich nu auch nicht ............evtl.wars nur ein Reflex (lach !)
Wobei ich denke das sich Dein Forum (zwischenzeitlich) wohl vor allem bei den
Fotografen etabliert hat !
Ich finds jedenfalls nicht schlecht !
Wenn ich schon mal dabei bin ,bisschen Kritik muss ich doch loswerden !
Die FARBE ! Das GELB sorgt bei einem 23 Zöller jedesmal für eine kurze Blindheit
(beim 15 und 17 Zoll Notebook ist es nicht ganz so schlimm !)

Gruss an Alle !

von Blackender - am 24.07.2013 18:17

Re: Sichtungen und Löschungen......

Zitat
TRAUMFRAU
hallo zusammen....

schon unterhaltsam - jetzt werden sogar Zugmeldungen die Zugnummer, Fahrtrichtung und Fahrzeit in der Aufrufzeile stehen haben gelöscht.....

...muss man nicht verstehen...

Hallo Michael!

Auch wenn ich den Satzbau nicht ganz verstehe: Seitens der Admins werden sicher keine brauchbaren Infos gelöscht, jedoch stets reine Verlinkungen. Falls die Sichtungsinfo brauchbar ist, wird der Link ins Schratforum entfernt.


Viele Grüße!

von domos - am 24.07.2013 20:12

Re: Löschung

Man kanns mit dem Löschen echt übertreiben ! Heut früh stand da noch die Meldung von Traumfrau drin, wann der 51683 südwärts durch Hof ist. Ist der Link drunter schon so schlimm, dass man eine Meldung mit Inhalt gleich löschen muss ? Versteh ich nicht.

von Gerald H - am 24.07.2013 20:34
Servus,

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Sichtungsinformationen, seien es auch nur Links, können für den echten, an der Strecke stehenden Fotografen Gold wert sein, wenn das Objekt der Begierde Ausfall hat oder Verspätung, im Idealfall aber pünktlich kommt. Das ist für mich ein ureigener Zweck eines Forums.

Gruß Michael

von Strojmistr - am 25.07.2013 06:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.