Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
NMBG

Veranstaltungshinweis: Tag der offenen Tür beim MEC 01 Münchberg

Startbeitrag von NMBG am 26.07.2013 21:31

Sehr geehrte Damen und Herren,

endlich ist es es soweit: Am Samstag, 27. Juli 2013 findet die Einweihung des neuen Vereinsheimes der Münchberger Eisenbahnfreunde in der Kirchenlamitzer Straße statt. Nachdem wir - die luxemburgische Investmentgesellschaft hatte uns gekündigt - unser altes Vereinsheim im Bahnhofsgebäude von Münchberg (nach fast 20 Jahren) verlassen mussten, sind wir jetzt in der Münchberger Automeile, direkt neben der Firma SKE, heimisch geworden. Seit Februar 2013 wurde dort gearbeitet, im März räumten wir den Bahnhof und am 27. Juli 2013 wird nun das neue Vereinsheim mit einem Tag der offenen Tür der Bevölkerung vorgestellt. Ab 11 Uhr ist das Vereinsheim für alle Besucher geöffnet und es findet gleichzeitig ein Sommerfest im Hof statt. Dabei ist unserer Vereinsanlage - die vom Führerstand der V200 027 aus gefahren wird - in Betrieb und es gibt natürlich Kaffee und Kuchen, Steaks und feine fränkische Bratwürste, sowie Fassbier.

Um 10 Uhr findet die Einweihung mit geladenen Gästen statt. Es haben der stellv. Landrat des Landkreises Hof Herr Alexander Eberl, der 1. Bürgermeister der Stadt Münchberg Herr Thomas Fein und viele weitere Gäste ihr kommen zugesagt.

Mit freundlichen Grüßen

MEC 01 Münchberg e.V.

Volker Seidel





Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.