Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
352 001-2, 403, F-I-W BAHN

Alex (ALX) Ersatzzug Vogtlandbahn (VBG) Schwandorf-Furth im Wald

Startbeitrag von F-I-W BAHN am 02.08.2013 22:02

Heute war im Alex eine scheibe am Wagen Kaputt ,deswegen wurde der Zug in Schwandorf ins BW gefahren .

Es rückte an VT16 VBG , mit + 60min ging es dann nach Furth im Wald

Und dann um 08:57 mit noch +55min zurück nach Schwandorf,dort wurde der Triebwagen an VBG81111 nach Regensburg ergänzt (10:02 ab Schwandorf).

Im Abschnitt Furth im Wald-Prag Fuhr die Zugganietur 350 wieder zurück ,ab Furth im Wald als ALX357.

Dieser Zug wurde allerdings nicht mehr von ersatz 357 aus Richtung Schwandorf erreicht,deswegen stellte die CD noch einen Triebwagen von Furth im Wald bis Pilzen bereit.

Antworten:

Irgendwie scheint es ALX an Wagen zu mangeln. Neulich habe ich in München 2 Desiro gesehen welche die Dieselschiene des ALX bedient haben.

Aber immerhin ist man beim Ersatz kreativ ;-)

von 403 - am 03.08.2013 03:08
Die Desiros in München dürften wohl eher auf den baustellenbedingten Einsatz auf dem Südast zurückzuführen sein...

von 352 001-2 - am 03.08.2013 04:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.