Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ilztalbahner, Zugbeobachter

Neustift-Blindham heute um 8 und 15 Uhr (2 Bilder)

Startbeitrag von Ilztalbahner am 07.08.2013 19:25

Servus,
nur mal schnell zwei Bilder von heute an fast identischer Stelle. Beim zweiten Zug staunte ich Bauklötze...:


294 809 mit der ersten Bedienung des Schotterwerks gegen 8 Uhr.


Sieben Stunden später: 212 089 ist samt Anhang an der Verladestation angekommen.

Viele Grüße vom

Antworten:

Hallo Tobias!
Schöne Bilder und interessant, daß man die E-Lok mitgeschleift hat auf die niederbayerische Nebenbahn. Wohl die erste Elektrolok auf dieser Strecke ;-)

Schön auch, daß die 212 089 mal wieder vorbeigeschaut hat, sie dürfte zu ihrer Mühldorfer Zeit eventuell schon hier gefahren sein.
Die als "V 126" betitelte Diesellok ist laut www.v100.de aktuell an die Stauden-Verkehrs-GmbH vermietet.

Alles in Allem - wie immer gewohnt schöne und interessante niederbayerische Bahnbilder - ganz Stile der legendären Zeitung "Die 64er" und das sogar in besserer Qualität. Danke dafür :)

von Zugbeobachter - am 08.08.2013 04:52
Hallo,
hach ja, "Die 64er", schnief... Die vermiss ich immer noch...
Wenn ich mal dazu komme, gibt's auch Streckenaufnahmen von der V- und E-Traktion.
Viele Grüße,
Tobias

von Ilztalbahner - am 08.08.2013 05:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.