Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neuenmarkt, Cargonaut, _Gast, derSchlömener, Schwandorfer, Stilllegungskandidat, Eisenbahner1

Bus Themen wurden in die Garage geparkt

Startbeitrag von Neuenmarkt am 15.08.2013 20:21

Aufgrund verschiedener Beschwerden und bevor es ausufert sind die beiden Busbeiträge von mir versteckt worden - nicht gelöscht sondern nur versteckt.

Antworten:

Achtung: Bus-Themen wieder online

auf Wunsch unseres Admin, welcher zur Zeit im Urlaub (ohne ausreichende Internetverbindung) verweilt, habe ich die Bus-Themen wieder online gestellt

von Neuenmarkt - am 16.08.2013 10:34

Dann bitte ich um ein Unterforum

Wenn hier jemand über den Fernbus diskutieren will, dann machen wir doch bitte ein Unterforum. Mir reicht es schon auf DSO ständig von Busthemen terrorisiert zu werden.

Hier ist und bleibt ein Eisenbahnforum. Wir sprechen ja auch nicht über Binnenschiffe oder den Flugverkehr, wobei beides tausend mal interessanter wäre als ein Bus.
Wer legt was fest? Sonst stelle ich hier in nächster Zeit Artikel zum Binnenschiff oder anderen Verkehrsträgern ein.

Wir können nebenbei auch noch ein "Bayreuth ist so benachteiligt, obwohl es das Zentrum der Welt mit einem in der persönlichen Einstellung fragwürdigen Komponisten ist"-Unterforum einrichten.

von Stilllegungskandidat - am 16.08.2013 11:40

Re: Dann bitte ich um ein Unterforum

Zitat
Stilllegungskandidat
Wenn hier jemand über den Fernbus diskutieren will, dann machen wir doch bitte ein Unterforum. Mir reicht es schon auf DSO ständig von Busthemen terrorisiert zu werden.

Hier ist und bleibt ein Eisenbahnforum. Wir sprechen ja auch nicht über Binnenschiffe oder den Flugverkehr, wobei beides tausend mal interessanter wäre als ein Bus.
Wer legt was fest? Sonst stelle ich hier in nächster Zeit Artikel zum Binnenschiff oder anderen Verkehrsträgern ein.

Wir können nebenbei auch noch ein "Bayreuth ist so benachteiligt, obwohl es das Zentrum der Welt mit einem in der persönlichen Einstellung fragwürdigen Komponisten ist"-Unterforum einrichten.


Wenn Du Dich weiter so Aufregst, passt Dein Gesundheitszustand zu Deinem Namen.
Ich glaube, jetz hat es mit dem Bus auch der letzte Verstanden. Bus nur mit Eisenbahnbezug. Punkt und nicht mehr Aufregen und alle sind Glücklich.

von Eisenbahner1 - am 16.08.2013 12:50

Unterstützung für diese Forderung! (oT)

Unterstützung für diese Forderung! (oT)

von Schwandorfer - am 16.08.2013 20:18

Danke, ich schreibe dann später etwas dazu...

...bin derzeit nur vom Handy aus online.
Viele Grüße,
Johannes

von derSchlömener - am 16.08.2013 20:40

ich ebenfalls (owT)

....

von Cargonaut - am 17.08.2013 15:55

ich auch (owT)

ich auch (owT)

von _Gast - am 18.08.2013 10:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.